Glycin, Hündin, rot, 3 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Alsooooo...mein liebes Glycinchen, ich als deine ehemalige Pflegemama bin soooooo stolz auf dich....mein Schatz :knutscha :daumen
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Guuuuut gemacht Mäuschen :daumen
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Fein gemacht :p ipi

... und die Kurzhaarfrisur steht Dir echt gut
Titus

Beitrag von Titus »

Das nenne ich Top 1 im Benimm. KLasse.
Da wäre ich auch mächtig stolz
schinderhannes

Neus aus dem Süden

Beitrag von schinderhannes »

Hallo hier ist nach langer Pause nochmal die Glycine.
Wie viele vielleicht schon wissen bin ich zur zeit nicht mehr alleine. Meine Zweibeiner haben beschlossen mal einen Pflegehund aufzunehmen, den FREDDY aus Ungarn.
Hier haben wir ihn abgeholt:

[ATTACH]45323[/ATTACH]
Ist schon komisch wenn plötzlich noch ein Cocker da ist. Aber es ist ganz ok, meine Zweibeiner passen schon auf das ich nicht zu kurz komme. Der Freddy ist größer als ich und manchmal drängelt er doch etwas. Aber im großen und ganzen ist es ok.
Hier haben wir beide ein Knöchelchen zum Knabbern bekommen:

[ATTACH]45324[/ATTACH]

Und Gassigänge machen wir auch ab und zu gemeinsam- obwohleigentlich mag ich da eher meine Ruhe haben. Aber was turt man nicht alles.
Und diese Knipserei - man kommt so garnicht zum schnuffeln.

OK mal noch schnell das Näschen anfeuchten....

[ATTACH]45325[/ATTACH]

So und nun beide zusammen- na wer ist der hübscheste Cocker auf dem Bild???

[ATTACH]45326[/ATTACH]

So das wars mal auf die schnelle. Grüße aus dem Süden von eurer Gycine
Dateianhänge
mal beide schaun.jpg
Glycine chick.jpg
am Knabbern.jpg
im Auto.jpg
seegucker

Beitrag von seegucker »

Natürlich ist die Dame der hübscheste Cocker auf dem Bild! Der Freddy mag sich wohl nicht so gerne fotografieren lassen, der schaut immer weg...
Aber er scheint ein recht netter und gemütlicher Kamerad zu sein. Liebe Glycine, das machst Du ganz toll zusammen mit Deinen Zweibeinern - wir wünschen Euch weiterhin ein gute Zeit miteinander und freuen schon auf neue Fotos von Euch!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Natürlich bist d die schönste liebe Glycin. Freddy schein ein netter Kumpel zu sein.
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

supr, dass es mit dir und Freddy so toll klappt
marieluise

Beitrag von marieluise »

Glycine Du hast aber einen netten Kumpel bekommen. Tommy wäre froh, wenn er noch eine "Kumpeline" bei sich hätte. Bisher will sein Herrchen noch nicht so recht, weil ich (Tommy) in letzter Zeit viel krank bin. Da meint er, Frauchen müßte intensiv auf mich aufpassen und sich um mich kümmern, da hätte sie nicht genügend Zeit für eine neue Kumpeline. Aber ich vermisse meine Bonny eben doch noch sehr. Wir waren ja immer zusammen und jetzt ist sie nicht mehr da; das finde ich so traurig. Du gewöhnst Dich schon noch an Deinen neuen Kumpel. Nachher willst Du gar nicht mehr, daß er weg geht ;) . Es ist so schön zu zwei, man kann zusammen im Körbchen kuscheln oder auch zusammen schnüffeln. Du wirst Dich schon noch dran gewöhnen, glaub mir.

Liebe Grüße
von Tommy mit Frauchen und Bonny, die leider im Hundehimmel ist
Donaufee

Beitrag von Donaufee »

Endlich heute noch einmal was von mir.

Nachdem unser erster Pflegi, der Freddy so eine liebevolle Endstelle gefunden hatte, dachte ich, ich wäre jetzt wieder Einzelprinzessin. :kuss

[ATTACH]48421[/ATTACH]

Aber nein, seit 3 Wochen habe ich einen neuen kleinen Ungarn an meiner Seite, den Samo.

Der durfte dann auch gleich mit, als wir einen Ausflug zu meiner Freundin, der Finja machten.

[ATTACH]48422[/ATTACH]

Samo hat es gerne wenn er auf dem Schoß sitzen darf - hier z. B. hält er Ausschau nach den Weißwürsteln.
[ATTACH]48423[/ATTACH]

Dann durfte er zu Elke um gestreichelt zu werden.....
[ATTACH]48424[/ATTACH]

...dann ließ er sich von Claus ins Koma Nr. 1 streicheln...
[ATTACH]48425[/ATTACH]
Dateianhänge
Koma 1 bei Claus.jpg
Rudi auf Elkes Schoß.jpg
wo ist die Weißwurst.jpg
Finja.jpg
Glycine goldig unter dem Tisch.jpg
Antworten