Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Nadl hat geschrieben:tolle Bilder im Wasser :rosa :rosa er hat so Spaß :) und trägt er eine Rettungsweste ? babette hat auch eine :)
die sonnen Untergangsbilder sind auch richtig toll, gegen wie viel Uhr habt ihr den denn eingefangen ? Seid ihr das im Wasser?

ps: so eine Zunge habe ich noch nie gesehen :hang

Ja, er hat ein Schwimmweste von Julius K-9. Die unterstützt seinen Rücken und er hat sie auch sofort akzeptiert - wir haben sie letztes Jahr gekauft, als wir feststellten, dass er so gerne schwimmt und dabei aber recht hektisch ist.
Die Bilder vom Sonnenuntergang haben wir letzte Woche aufgenommen, das war so ca. 19:20/19:30 Uhr - schmacht, es hätte ruhig noch eine Weile so schön bleiben können. Ach so, und nein, das sind nicht wir im Wasser. Wir waren (wieder) trocken und angezogen an Land "auf'm Bänkle".
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, der BLICK ist einmalig ! :daumen :liebe :auslach
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

In den Selamthread schau ich auch immer wieder gerne rein :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
seegucker

Zwischenbericht vom See-Hund

Beitrag von seegucker »

Hallo Leute!

Könnt Ihr Euch das vorstellen? Dieses Foto haben wir vor genau 8 (acht!) Tagen gemacht, da ist unser Schatz noch eifrig im Bodensee geschwommen!
Aber das Wetter ist nicht der Grund dieses Beitrags.
23.JPG
Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich ich nach diesem Wochenende so was von glücklich bin, und so was von stolz auf unseren Türken!

Am Samstag kam mal wieder die "Schokilina" (ich habe beschlossen, sie lieber nicht mehr die "Braune" zu nennen :) ), also der Hund meiner Freundin, als Übernachtungsgast zu uns. Nach dem, wie die erste Zeit während ihres letzten Aufenthaltes bei uns verlief, war ich schon auf einiges vorbereitet. Manches muss ich auch nach wie vor beachten, so z.B. dass ich mit Sicherheitsabstand, also in verschiedenen Räumen, füttern muss oder auch, dass spielen mit Spielzeug (noch?) nicht geht - weder mit ihm noch mit ihr, das gibt dann Probleme mit dem jeweils anderen. Doch ansonsten habe ich bereits ab Samstag Nachmittag nur noch gestaunt! Kein Geknurre, kein Gemotze - eher interessiertes Beschnuppern, ein Verhalten im Sinne von "ach, Du bist das wieder - na schön, dann bist Du halt wieder mal bei uns", Castania durfte diesmal ohne Gemurre mit im Schlafzimmer schlafen und außerdem durfte ich ihr diesmal auch ein (schnell verschlingbares) Leckerchen für's "Sitz" geben. UND: ich durfte beide gleichzeitig streicheln, d.h. einer links und einer rechts von mir - das war beim letzten Mal absolut nicht möglich! Wie gesagt, ich bin total happy. Ein paar "Beweisfotos" habe ich natürlich auch gemacht.

Hola Du Spanierin, Du riechst ja richtig interessant!
24.JPG
Hee! Haalt! Nu renn' doch nicht gleich weg! Typisch Frau, erst machen sie einen neugierig und dann lassen sie einen einfach stehen...
25.JPG
Hallo Herr Nachbar! Sie stören gerade ganz gewaltig! Ich versuche mich doch gerade in Sachen Flirten!
26.JPG
Also nun nochmal so von Türke zu Spanierin: Was hältst Du davon - willste meine Freundin sein?
27.JPG

es geht weiter
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das Foto mit dem Freundschaftsangebot ist einmalig. Die Dame überlegt alles ganz genau.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Uuund?
Nun ja, ich weiss nicht so recht, kann ich Dir trauen? Und wie soll ich das am Montag dann dem Bauz erklären?
Kann ich da nochmal 'ne Nacht drüber schlafen bevor ich mich entscheide?
28.JPG
Sag mal Frauchen, sind Frauen immer so unentschlossen?
Warum sind Männer eigentlich iiiimmer so ungeduldig?
29.JPG
Am nächsten Tag beim Gassi: Hmm, nun ja, er scheint ja an sich zu arbeiten und irgendwie netter zu werden...
30.JPG
Mensch Frauchen, jetzt lief es gerade so gut für mich und nun gehst Du einfach nach Hause!
Ich finde er hat recht - jetzt heimgehen ist eine total doofe Idee!
31.JPG
Hey Castania, ich kann Dir mit meine Pfötchen zwar keine Blumen pflücken - aber ich setze mich vor ein paar Blumen richtig schön in Positur für ein Erinnerungsfoto!
Damit Du mich nicht vergisst!
32.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Das Foto mit dem Freundschaftsangebot ist einmalig. Die Dame überlegt alles ganz genau.
Lena, so wie er sich im April ihr gegenüber benommen hat, hatte sie auch allen Grund dazu! :p feiff
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ja das ist ja super, da würd ich auch platzen vor Stolz.....

Gut gemacht Selam und mit ein bisschen Geduld wird sie bestimmt bald Deine Freundin....
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Selam, du bist ein toller Hund. Du kannst nicht nur ein Seehund, du bist ein Gentleman. Dein Frauchen muß stolz auf dich sein.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ooooch, sind das tolle Fotos, Ariane ! :knutscha Und die Kommentare dazu.... :a3 7
Und ? Hat sich die schöne Spanierin letztlich für den temperamentvollen Türken entschieden ?! :gi186
Antworten