da können wir ja mal zusammen Urlaub machen mit Joe und Dankobeethoven hat geschrieben:Harzluft beruhigt... interessanter Tip, den man sich merken sollte. Danke Andrea. 1 1
Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
im Frühjahr haben wir bei Danko den MMT wiederholt und es bestand ein Verdacht auf Herzwurm. Das Labor hatte empfohlen ein Herzultraschall zu machen, den haben wir machen lassen, dort war aber nix zu sehen.
Die Klinik hat den empfohlen nach ein paar Monaten nochmals zu testen.
Am Dienstag wurde also noch mal Blut abgenommen und am Freitag kam das Ergebnis, NEGATIV
Die Klinik hat den empfohlen nach ein paar Monaten nochmals zu testen.
Am Dienstag wurde also noch mal Blut abgenommen und am Freitag kam das Ergebnis, NEGATIV
- pinnes14
Das ist richtig toll Andrea, das freut mich für
Ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre zusammen und noch mehr glückliche Momente für den Dankel und für Dich 5
Ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre zusammen und noch mehr glückliche Momente für den Dankel und für Dich 5
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......