Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Barbara

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

#371

Beitrag von Barbara »

Super Foto und vor allem ein toller Liegeplatz!
Angelika

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

#372

Beitrag von Angelika »

Warum ist das Foto auf dem Kopf
Barbara

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

#373

Beitrag von Barbara »

Keine Ahnung, aber wenn man drauftippt, dreht es sich, wird größer und man kann es bewundern 😀 das ist doch die Hauptsache
seegucker

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

#374

Beitrag von seegucker »

Ein herrliches Foto!

Allerdings dreht es sich bei mir nur auf dem Handy. Am PC bleibt Tina "kopfüber".
Zuckergoscherl

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

#375

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich kann auch nicht das Bild auf dem PC umdrehen. Das Foto ist trotzdem schön.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 2501
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

#376

Beitrag von Gaby_3 »

😘❤️❤️❤️❤️
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
andreas2807

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

#377

Beitrag von andreas2807 »

Angelika hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 19:42 Dies ist ein Test, ich habe ein neues Handy. Ich
glaube, es hat funktionierte.
IMG_20191210_094719397_HDR.jpg
Süß :liebe
Andrea

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

#378

Beitrag von Andrea »

Finde ich auch :a53
Christiane

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

#379

Beitrag von Christiane »

Ja :liebe süß
Angelika

Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

#380

Beitrag von Angelika »

Jetzt habe ich es geschafft, wie auch immer, das Foto zu drehen, aber wie ich den Avatar (sagt man so?) einstelle, weiß ich immer noch nicht. :a55
Antworten