Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
-
Barbara
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Super Foto und vor allem ein toller Liegeplatz!
-
Barbara
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Keine Ahnung, aber wenn man drauftippt, dreht es sich, wird größer und man kann es bewundern
das ist doch die Hauptsache
-
seegucker
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Ein herrliches Foto!
Allerdings dreht es sich bei mir nur auf dem Handy. Am PC bleibt Tina "kopfüber".
Allerdings dreht es sich bei mir nur auf dem Handy. Am PC bleibt Tina "kopfüber".
-
Zuckergoscherl
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Ich kann auch nicht das Bild auf dem PC umdrehen. Das Foto ist trotzdem schön.
- Gaby_3
- Beiträge: 2501
- Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
- Wohnort: 55743 Idar-Oberstein
-
andreas2807
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
SüßAngelika hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 19:42 Dies ist ein Test, ich habe ein neues Handy. Ich
glaube, es hat funktionierte.
-
Angelika
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
Jetzt habe ich es geschafft, wie auch immer, das Foto zu drehen, aber wie ich den Avatar (sagt man so?) einstelle, weiß ich immer noch nicht. 