Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

#371

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist eine tolle Nachricht. Ich freue mich mit euch und für euch.
beethoven

#372

Beitrag von beethoven »

Ich wünsche Birdie, dass es ihr noch lange gut geht, jetzt wo sie so ein tolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden hat, nachdem sie vorher bei ihrem liebevollen Pflegefrauchen so gut betreut wurde.
Elisabeth

#373

Beitrag von Elisabeth »

Wunderbar - jetzt könnt ihr entspannt die Weihnachtszeit genießen... :daumen Ich freue mich für euch! :tanz
Regina

#374

Beitrag von Regina »

Liebe süsse Maus, dass ist bestimnt, dass,, schönste Weihnachtsgeschenk,für dein liebes Frauchen,
ich freu mich riesig für euch mit, du liebes Traummädel!!
Christine

#375

Beitrag von Christine »

Was für eine frohe Nachricht, kleine Birdie und Frauchen " Frohe Weihnacht ", ihr habt es verdient.
Evi(mi)

#376

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, das ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk - GESUNDHEIT !!! :a5 Ich freu mich sehr für Euch :a3 5
cockerclaudi

#377

Beitrag von cockerclaudi »

das ist schön jetzt kann weihnachten kommen :a1 3
MaryMaus

#378

Beitrag von MaryMaus »

Wie die Zeit vergeht

Meine geliebte Maus nun bist du schon ein Jahr bei uns.
Heute vor einem Jahr sind wir nach Ida Oberstein zur lieben Gaby gefahren um dich ab zu holen.Wir haben einen schönen Nachmittag bei Gaby verbracht und sind dann Abends mit dir in dein neues zu Hause gefahren. Du brauchtes deine Zet um an zu kommen. Gesundheitlich klappte es erst auch nicht so gut doch zum Jahresende hin wurde es dann besser und pünktlich zum Jahresanfang war dann so weit alles wieder gut, das du dein neues zu Hause geniesen konntest. Zu Ostern hast du dann deinen ersten Urlaub mit uns gemacht. Du hattest sehr viel Spass an der See.
Dann im Mai das Cocker Treffen in Bissendorf und gestern dann das tolle Sommerfest von Nille es war sehr schön.
Geliebte Maus ich bin so froh das wir dich haben du hast eine ganz besondere Art die Herzen deiner Menschen zu erobern.
wir lieben dich.
Nun ein paar Bilder von Birdies Jahr......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Regina

#379

Beitrag von Regina »

Alles gute zum Jahrestag du wunderschön Maus, du hast es gut getroffen, ich freu mich sehr für dich!!
seegucker

#380

Beitrag von seegucker »

Alles Gute zum Jahrestag, und mögen noch viele viele Jahrestage folgen!

Aus dem Text und den Bildern spricht ganz viel Liebe ... von Euch für Birdie, und auch von Birdie für Euch.
Antworten