Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#371

Beitrag von seegucker »

Hey, du wunderschöner Geburtstags-Bub! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr! Lass' dich heute ganz ausgiebig verwöhnen und genieße den Tag mit deiner Familie.

:e2
3Cocker

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#372

Beitrag von 3Cocker »

Nachträglich noch :e4, lieber Santos! Bitte verzeih, aber ich war selbst mit Geburtstag feiern beschäftigt! Ich hoffe, Du hast auch so viele schöne Geschenke bekommen wie ich und was Superleckeres zu essen.
Lauffreund

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#373

Beitrag von Lauffreund »

Oh dann hast Du mit mir Geburtstag?

Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich Dir daher heute. Alles Gute und bitte bleib gesund.

Ganz liebe Wuff-Grüße

Dein Santos :a26
Zuckergoscherl

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#374

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Santos nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Vier Jahre bist du schon. Wie schnell die Zeit vergeht.
Lauffreund

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#375

Beitrag von Lauffreund »

Hallo Fangemeinde!
20220522_165752.jpg
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei Euch. Es liegt nicht daran, dass seit dem letzten Eintrag nichts passiert wäre. Im Gegenteil.
Inzwischen sind hier zwei neue Pflegis durch meine Pfoten gegangen. Ich muss Euch sagen, als Platzhund warten da viele Aufgaben auf mich.
Hier bin ich zusammen mit Bruno, der ja bekanntlich ein Bayer geworden ist :a43
20220515_195521.jpg
20220527_072513.jpg
Dann habe ich auch noch beim hiesigen Fotowettbewerb teilgenommen und eine Teilnehmerurkunde bekommen :pfeiff

Ne, ne es liegt hier am Personal. In der Woche kommen sie gestresst von der Arbeit, anschließend wird für andere Cocker hier etwas gepostet.
Am Wochenende organisieren sie die Nachbesuche und den Fotowettbewerb oder Toben sich bei der Gartenarbeit aus.
Da bleibt kaum Zeit für mich :a42

Dann sagen Sie auch noch, dass es Ihnen Spass macht. Sorry, Null Verständnis. Ich bin hier der Mittelpunt des Universums. :beleidigt

Sie haben mir aber versprochen, dass es bald in Urlaub geht und sie dann nur noch für mich da sind.
Da sind wir aber mal gespannt auf die schönen Bilder.

Bis bald,

Euer SANTOS : :a26 :a26
beethoven

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#376

Beitrag von beethoven »

Na siehste. Durchhalten bis zum Urlaub lautet die Parole. Das kriegst Du als Cocker von Welt schon hin. :h12
Zuckergoscherl

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#377

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Santos, deine Eltern lieben dich und bald wirst du sie nur für dich haben. Urlaub ist schön.
Lauffreund

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#378

Beitrag von Lauffreund »

🥱😴😴
Puh, die letzten Tage mit meiner Pflegeschwester Molly waren so anstrengend, da bin ich doch glatt beim Ballausräumen eingeschlafen und morgen geht es dann ab in den Urlaub😉😄 Da muss ich fit sein :pfeiff
20220707_203447.jpg
Also, habt alle einen schönen Abend und süße Träume
Bis bald
Euer Santos :a26
Zuckergoscherl

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#379

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich wünsche die einen schönen Urlaub lieber Santos und bring viele Bilder mit.
3Cocker

Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#380

Beitrag von 3Cocker »

:danke für das megasüße Foto! :liebe Wunderschönen Urlaub!
Antworten