Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
elfie

Beitrag von elfie »

Hallo Selam, da hast du einen guten Geschmack bewiesen - SEHR schicke Decke, die du da hast.
Darauf lässt es sich gut träumen, das haben wir schon ausprobiert. Das Ensemble in Bübchen-blö
ist aber auch ganz entzückend!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du hast tolle Decken bekommen lieber Selam. Ich bin gespannt wie es mit dem Baum weitergeht.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch. :merry
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Selam, ich kann dich schon verstehen, so ein schöner Baum im Haus und bei dem Schmuddelwetter, da muss man doch nicht unbedingt ins Freie um Pippi zu machen, außerdem sollte der Baum ja auch gegossen werden damit er nicht so schnell abnadelt! :a3 1
Wir wünschen dir und deinen Dosenöffnern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, das Christkindl war ja schon bei dir mit wunderbaren Decken und Kissen, darauf kann man wunderbar träumen ( vom Sommer und schwimmen ).
seegucker

Es weihnachtet - Teil 2

Beitrag von seegucker »

Hallo Ihr lieben Fories und Hundekumpels!

Gestern war mein Personal im Stress und hat doch tatsächlich den Sekretariatsdienst verweigert! Aber ich will Euch doch noch zeigen, wie diese Baumgeschichte ausgegangen ist: Also, die haben nachts tatsächlich die Schlafzimmertüre zugemacht und mich am nächsten Tag immer so seltsam beäugt, wenn ich in den Flur gegangen bin. Tststs... dabei hatte ich doch Frauchen's "Warnung" kapiert! So, und dann kam mein Baum in mein Wohnzimmer (alles meins hier!). Und Frauchen hat so komisches buntes Zeug drangehängt. Dabei ist ihr was runtergefallen, das gab viele kleine Glitzerteile - ui, kann Frauchen schnell sein! Da durfte ich nämlich auch nicht dran - mal wieder!

Ich habe Frauchen trotzdem fleissig geholfen, war spannend!
48.JPG
Ich glaube sie fand's auch gut endlich mal Hilfe beim Weihnachtsbaum-Schmücken zu haben!
49.JPG
Hier wurde ich misstrauisch - zuletzt wurde ich nämlich auch noch geschmückt!
50.JPG

Wieso und warum sie das gemacht hat, da zeige ich Euch gleich noch!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Tataa! The making of... meine Weihnachtsfotos 2016!

Zuerst wurden unendlich viele Fotos von mir im Sitz gemacht, die haben meinen Menschen aber alle nicht so recht gefallen.
51.JPG

Dann musste ich auch noch Platz machen ... oh Mann, das ist ja sowas von langweilig.
52.JPG
Wie bitte? Ich? Ich soll jetzt auch noch allen zwei- und vierbeinigen Fories "Frohe Weihnachten" wünschen?
Also gut, ich will mal nicht so sei:
53.JPG
FROHE WEIIIIHNAAAAAACHTEN EUCH ALLEN!!!
54.JPG

Wir, also Herrchen, Frauchen und ich wünschen Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest,
auch und gerade denjenigen, denen es dieses Jahr zum Fest gar nicht so gut geht.

:g7
Zuckergoscherl

Lieber Selam, danke für die lieben Wünsche. Deine Fotos sind einmalig. Das hat Frauchen gut gemacht.
Ich wünsche dir und deinem Personal frohe Weihnachten.
:tanne
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Ihr Lieben!

Auch Frauchen und ich wollen Euch heute Abend mal wieder ein paar Fotos von mir zeigen.

Mein Herrchen hat sein Büro ja zuhause, und liebe Hundekolleginnen und -kollegen: Schaut mal wie das so ist, wenn man seine Zweibeiner richtig gut um die Pfote gewickelt hat! Ob Arbeit oder Privates am Computer, für mich ist da eh kein Unterschied - Herrchen hockt halt vor dieser Mattscheibe und ich versuche seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Frauchen, tu was ... er beachtet mich nicht!
Ja Schatz, da kann ich Dir nicht helfen - musst Du schon selber mit Herrchen klären.
55.JPG
Hallo Herrchen, Du sitzt da schon wieder viel zu lange. Ich finde, Du brauchst Bewegung - sollen wir nicht lieber Gassi gehen?
Was sagst Du? Nur noch fünf Minuten? Versprochen?
56.JPG
Hm, na gut. Dann will ich mich mal noch ein wenig gedulden - aber in fünf Minuten erinner' ich Dich wieder dran!
57.JPG

Morgen beginnt wieder die Arbeitswoche und viele müssen wieder in ein Büro und an den Computer - in diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Wochenstart!
Zuckergoscherl

Danke Selam für die neuen Bilder. Sie sind sehr schön. Du hast sicher dein Herrchen überredet mit dir Gassi zu gehen.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Tolle Fotos. So lässt es sich doch leben.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Immer schön hartnäckig bleiben Selam...irgendwann wirst Du erhört...
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten