Vicky, Hündin, rot, 3 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Good news von der Vicky. Ich durfte am Donnerstag bei ihr den Nachbesuch machen und traf auf einen sehr zufriedenen, gut aussehenden Hund, der sein Frauchen ganz offensichtlich ins Herz geschlossen hat. Sie weicht ihr nicht von der Seite. Sie hat überall Liegeplätze - auch am Sofa und im Schlafzimmer und überall liegt ihr Spielzeug rum. Wir waren zusammen Gassi auf einer Wiese, sowas Schönes hab ich seit mindestens 30 Jahren nicht mehr gesehen und das in einem Münchener Vorort. Aber seht selbst:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
attachment.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Andrea

Beitrag von Andrea »

sehr schön für Vicky :a13

:dasch liebe Susi für die schönen Bilder
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Vicky hat übrigens sofort versucht, Hab und Gut und Frauchen zu verteidigen, aber nicht böse, sondern indem sie sehr besorgt sich dazwischen geschoben hat und ihr Frauchen nicht mehr aus den Augen gelassen hat. Fremde Hunde in ihrer Wohnung und beim Gassi gehen, das war ihr eher unangenehm.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Susi für deinen Besuch und schöne Bilder :danke
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das sind schöne Nachrichten von der Süßen. Vielen Dank.
Nadl

Beitrag von Nadl »

Wie schoen sie es hat :)
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

:tanz Das sind ja tolle Nachrichten und tolle Bilder, wie schön! Danke liebe Susi, für die Fotos und auch dafür, dass du den Nachbesuch übernommen und sooo schnell erledigt hast! :dasch
Regina

Beitrag von Regina »

So wunderbare Nachrichten liest man immer sehr gerne,freu mich für die süße :a13 :danke für deinen NB!
Antworten