Katie, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

viel warm in Deutschland :a13
1.jpg
2.jpg
Katie hat sich gleich am Wassernapf eingerichtet :cool:
3.jpg
und abends müdchen :eek:
4.jpg
seit einiger Zeit schläft Katie lieber für sich im Flur im Körbchen
5.jpg
Christiane

Beitrag von Christiane »

Sehr goldige Schnecke :o sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben :cool:
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sehr süße Maus und sie kann sich überall bequem machen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Christiane hat geschrieben:Sehr goldige Schnecke :o sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben :cool:
Im großen und ganzen ist sie brav, zeigt aber deutlich wenn ihr was nicht passt :p feiff
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Rote Badenixen, ein goldiges Bild
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Entzückend :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Bei Euch können Hunde wenigstens noch baden. In München ist das megaschwer, denn entweder sind die Teiche total voll klebrigem, stinkendem Schlamm :kotz oder an der Isar beschwert sich sofort einer oder die Hunde ernähren sich von Grillresten oder es brüten Enten da und die Hunde sind nicht mehr zu bremsen (dann gibt's auch gleich wieder Ärger) :a5 2
Andrea

Beitrag von Andrea »

ich denk im Moment auch immer an die Enten im Moment. Aber im Normalfall ist das hier kein Problem, sie sind ja auch an der (Schlepp)leine :eek:

das ist bei uns vor allem so fast vor der Haustür. Wenn es so warm ist gehen wir nur ein paar Meter am Bach lang (meist schattig) und sind dann schon in der ehemaligen DDR. Da haben wir diesen Bach, da sind Dachsbauten und das freut den Danko ganz besonders. Ein Eldorado für Hunde.

Dann haben wir noch einen See in der Nähe, da sind wir Sommer wie Winter immer mal.

Und alles ohne Auto zu erreichen :daumen

Ich habe erst in diesem Jahr wieder angefangen verschiedene Wege zu gehen, auch mal weiter oder über Stock und Stein. Mit Negri hatte ich das immer weiter runter gefahren und letzten Sommer konnte sie ja nicht mehr groß laufen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

es ist beinah Sommer :a13
1.jpg
2.jpg
leider habe ich derzeit immens Probleme hier Bilder einzusetzen, ich werde mich am Wochenende der Sache annehmen.

Katie geht es derzeit gut, leider hat sie neben der trockenen Augen auch Probleme mit der Hüfte und Arthrose und Spondylose und alle sowas :Jammer

Freitag waren wir röntgen. Nun bekommt sie Canicox und es gilt Muskelchen aufbauen.

Sonst ist alles im grünen Bereich :o
Andrea

Beitrag von Andrea »

also generell haben wir Internet Probleme, der Nachteil wenn man so ländlich wohnt :a3 4
Antworten