Dandy, Rüde, rot, kastriert, ca. 8 Jahre
Re: Dandy, Rüde, rot, kastriert, ca. 8 Jahre
Das tut mir sehr leid. Gute Reise lieber Dandy
Alles Liebe im Regenbogenland lieber Dandy 
Es tut mir auch sehr leid, fühlt euch gedrückt und von Herzen Danke, das Dandy bei euch so liebevoll umsorgt wurde.

Es tut mir auch sehr leid, fühlt euch gedrückt und von Herzen Danke, das Dandy bei euch so liebevoll umsorgt wurde.
Ich kann mir vorstellen wie es Euch jetzt geht und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Es ist so brutal diese Entscheidung treffen zu müssen
...auch wenn es die richtige für unsere Lieblinge ist
Gute Reise Dandy
Es ist so brutal diese Entscheidung treffen zu müssen

Gute Reise Dandy
Das tut mir sehr Leid!
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Ihr habt ihm noch ein paar wunderbare Jahre geschenkt. Danke dafür! Gute Reise, Dandy!

Ruhe sanft, lieber Dandy.
Die letzte Phase Deines Lebens hast Du an der Seite von sehr lieben Menschen leben dürfen.
Ich danke ihnen dafür, dass sie Dich behütet haben und wünsche ihnen viel Kraft, den Verlust eines geliebten Vierbeiners zu ertragen.
Die letzte Phase Deines Lebens hast Du an der Seite von sehr lieben Menschen leben dürfen.
Ich danke ihnen dafür, dass sie Dich behütet haben und wünsche ihnen viel Kraft, den Verlust eines geliebten Vierbeiners zu ertragen.
Ich glaube, dass ich ihn damals abgeholt habe irgendwo bei Bad Hersfeld, und dann ins Ruhrgebiet gefahren habe, zusammen mit Balou, der zu uns in Pflege kam. Die beiden Jungs waren so nett
Dandy hat bei euch noch 3,5 schöne Jahre gehabt.... Danke
Komm gut über die Regenbogenbrücke Dandy

Dandy hat bei euch noch 3,5 schöne Jahre gehabt.... Danke

Komm gut über die Regenbogenbrücke Dandy