Nelson, Rüde, braun-weiss, geb. 3/18

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
texelfan

Beitrag von texelfan »

gute Reise kleiner Nelson , Ein schwerer Schlag für Sabnine und Heike. Das tut mir leid
beethoven

Beitrag von beethoven »

texelfan hat geschrieben:gute Reise kleiner Nelson , Ein schwerer Schlag für Sabnine und Heike. Das tut mir leid
Dem schließe ich mich an.
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

lauf schnell über die Regenbogenbrücke, kleiner Mann
Sabine und Heike es tut mir so leid
Martina

Beitrag von Martina »

Gute Reise, kleiner Nelson!

Es tut mir wahnsinnig leid und ich drück Euch ganz fest.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
corinnasport

Beitrag von corinnasport »

Gute Reise kleiner süßer Nelson.

Wir haben dich am Samstag noch kennen lernen dürfen und du hast so viel Freude verbreitet.

Es tut mir so leid.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela
Angelika

Beitrag von Angelika »

Es tut mir so leid.

Gute Reise kleiner Nelson.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist ganz schrecklich. :flenn Er war doch noch so jug und so fröhlich.... :grrr
Das Schicksal ist gemein und grausam und ungerecht ! :motz
Armes Baby, ich hätte Dir ein soooo schönes langes unbeschwertes Leben gewünscht :a1

Für Heike muß es ein emotionaler Schock sein, das ist klar. Ich wollte ihr schreiben, aber wenn das keine gute Idee ist, lasse ich es lieber. Ich wünsche mir nur, daß sie bedenkt - wenn sie ein bißchen zur Ruhe kommt - daß gerade solche Herzgeschichten immer jeden jederzeit treffen können. Dich, mich, uns, jeden, ob Mensch oder Tier. Völlig unerwartet, sehr oft auch ohne Vorwarnung, egal, ob bis dahin gesund oder krank, jung oder alt. Ich habe meinen Vater so verloren. Daß bzw. wenn sowas passiert, kann man es sehr oft nicht ändern. Man kann es sehr oft nicht vorhersehen. Und auch wenn Fachkräfte vorort sind, wenn es passiert, können sie oft nicht helfen (das hat mir ein führender Herzspezialist damals erklärt, als ich meinte, ich hätte vielleicht etwas tun können für meinen Vater. Nicht einmal ER, sagte er, kann es manchmal verhindern, ein Patient stirbt ihm unter den Händen weg, obwohl ER, im Gegensatz zu mir, bestimmt ganz genau weiß, was zu tun ist und auch alle Mittel zur Verfügung hat im Krankenhaus - und doch kann er manchmal trotz allem nicht mehr helfen).

Das muß sich Heike bitte hoffentlich vor Augen halten, so furchtbar dieser Tod auch ist. Sie und auch jemand anderer hätte ihn höchstwahrscheinlich nicht verhindern können. :keksi
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

Armer armer Nelson warum nur :flenn

Still, seid leise,
es ist ein Engel 🐶 auf der Reise,
er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging weiß Gott nur allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Er kann nun alle Farben sehn,
auf vier Pfoten durch die Wolken gehen,
und wenn ihr ihn auch so vermisst,
und weint weil er nicht mehr bei uns ist,