Zubko, Rüde, braun mit loh, geb. September 14

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Er ist wunderschön und wirkt schon entspannter.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Er ist schon ein Prachtbursche, der Zubko, und er genießt es bei Dir, Gaby!
Christine

Beitrag von Christine »

3Cocker hat geschrieben:Er ist schon ein Prachtbursche, der Zubko, und er genießt es bei Dir, Gaby!
Ja das sieht man deutlich, er sollte nur noch die Angst vor Männern abbauen, Dein Thomas liebe Gaby schafft es bestimmt mit seiner einfühlenden Art.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Er guckt aber doch schon mehr interessiert als ängstlich im Garten herum :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Evi(mi) hat geschrieben:Er guckt aber doch schon mehr interessiert als ängstlich im Garten herum :daumen
Finde ich auch.

Er ist wirklich ein hübscher Bub. Und was für wunderbare, riesige Pfoten! :)
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ich finde, er hat einen superschönen Blick. :liebe
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Zubko ist nun 4 Wochen hier auf unserer Pflegestelle. Jeder neue PH bringt seinen ...eigenen Rucksack ....mit. Und ehemalige Zuchthunde, die haben einen besonderen Rucksack dabei...vielleicht können das auch andere Pflegestellen so aussagen ?
Zubko ist wirklich ein ganz lieber Cockermann...aber seine Angst....das ist schon eine besondere Herausforderung. Sie nehmen ihn in manchen Dingen so gefangen....An manchen Tagen bellt er wie verrückt nach meinem Mann, an anderen Tagen nicht. Auch wenn uns jemand besucht, aber da muss er und wir durch. Nur so wird er sich daran gewöhnen...um mal ein ...normales Leben mit uns Menschen führen zu können. Zu mir hat er ein ..normales Verhältnis...
Er kommt von sich aus aufs Sofa zu mir gesprungen, legt seinen Kopf auf meine Beine. Er genießt auch inwischen meine Streicheleinheiten ....ich denke und hoffe, die Zeit arbeitet für ihn und uns.... :p ipi

1.jpg
2.jpg
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ganz bestimmt arbeitet die Zeit für Euch, Gaby. Wir wissen ja nicht, was sie alles erlebt haben. Der eine ist sensibler, der andere "härter im Nehmen". Der eine kommt schneller damit zurecht, der andere langsamer. Aber dank Eurer liebevollen, einfühlsamen Pflege wird er damit zurecht kommen. Hoffentlich bald :a5
Antworten