Baxter, Rüde, black and tan, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Re: Baxter, Rüde, black and tan, 4 Jahre

Beitrag von 3Cocker »

Das klingt ja toll! Liebe auf den ersten Blick. Genauso ist es uns damals ergangen, als wir unsere Joy abholten: sie ist in unser Auto gehüpft als wolle sie sagen: Das wird aber auch Zeit, dass ihr endlich kommt! :zuhause, Baxter!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Dass es für Euch nicht einfach sein würde, Baxter ziehen zu lassen, hatte ich vermutet. Aber die positiven Rückmeldungen aus Baxters neuem Zuhause helfen Euch ganz bestimmt - darüber freue ich mich für die beiden (bzw. die Vier), und auch für Euch, Sabine und Fred.

Alles Gute im neuen Zuhause, lieber Baxter. Und lass' mal wieder von Dir hören, das wäre wirklich toll!
Heike

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im neuen Zuhause süßer Baxter :zuhause

:blume Vielen Dank liebe Sabine und lieber Fred, für die liebevolle Pflege und Vorbereitung von Baxters neuem glücklichen Leben :a19
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf :zuhause

Und ein großes Dankeschön an Sabine und Fred
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Wie schön! Alles Gute! :zuhause
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Baxter geht es prima in seinem zu Hause. Herrchen ist sehr glücklich mit ihm und wenn ich die vielen tollen Bilder sehe denke ich Baxter auch mit Herrchen. :) :) :)
Im Moment sind sie eingeschneit, aber Baxter nimmt es mit Gelassenheit.
Dateianhänge
IMG-20210130-WA0008.jpg
IMG-20210207-WA0012.jpg
IMG-20210207-WA0014.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke, freut mich, dass es ihm gut geht!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Nachrichten. Ich freue mich, daß Baxter so ein schönes Zuhause gefunden hat.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Liebe Grüße von Baxter!

Ihm und seinem Herrchen geht es sehr gut! Egal ob Zuhause oder im Urlaub, die beiden sind ein tolles Team und Herrchen gibt Baxter weiter die Zeit, die er braucht, um noch das ein oder andere zu lernen. Andere Hunde sind kein Problem, von fremden Menschen angefasst werden, gefällt Baxter noch nicht wirklich.
Urlaub am Strand ist ok, wenn er durch den Sand laufen kann. - Das Wasser kann ruhig wegbleiben. :a40
Momentan muss Baxter etwas Diät leben. Aber das trägt er mit Fassung und kommt mit der neuen Aufteilung des Futters zurecht.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Barbara für die guten Nachrichten. Ich freue mich, daß Baxter im neuen Zuhause glücklich ist.
Antworten