Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#41

Beitrag von Zuckergoscherl »

Barbara hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 21:02 Ach du Süße! Das hast du super gemacht! Jetzt schlaf schön!
Und natürlich drücke ich dir die Daumen, daß du bald in dein eigenes Zuhause einziehst :daumendruck
3Cocker

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#42

Beitrag von 3Cocker »

Na, wenn Du die Leute schon ins Herz geschlossen hast, ist das doch schon die halbe Miete. Ich drücke die Daumen, dass Du einziehen darfst :daumendruck
Lauffreund

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#43

Beitrag von Lauffreund »

20210820_113148.jpg
Juhu ich habe es geschafft!! Meine Interessentin hat mich heute angerufen und mir versprochen, dass wir nun für immer zusamnenbleiben :huepf

Natürlich müsst ihr und der Vorstand jetzt noch dieser Zusammenführung zustimmen. Ich glaube aber hier im Verein gibt es Keinen der mir diese Chance noch nehmen will. :a38

Ich bin so happy und will am liebsten Euch alle umarmen und bedanke mich ganz herzlich bei denen die mir die Daumen und Pfoten gedrückt haben. Es hat geklappt :a35

So, jetzt muss ich erstmal meinem Pflegebruder noch weiter auf den Keks gehen, damit er dann auch froh ist, wenn ich ausziehen darf.

In diesem Sinne, glaubt weiter daran, dass alles gut geht ich tue es auch. Bis dahin,

EURE MOLLYMAUS :a26
3Cocker

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#44

Beitrag von 3Cocker »

Das hast Du gut gemacht :pipi :e1
Zuckergoscherl

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#45

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön Molly. Ich freue mich sehr für dich :huepf :huepf :huepf
seegucker

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#46

Beitrag von seegucker »

Liebe Molly, wenn das künftige Frauchen sich in dich verliebt hat, wenn du sie auch magst, und wenn dein Pflegefrauchen und -herrchen auch einverstanden sind ... dann hast du alles richtig gemacht. Ich freue mich sehr für dich!
:a13
einstein

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#47

Beitrag von einstein »

Wie toll für Dich du süße Molly. :liebe

Für Dein Pflegefrauchen gibt es eine eins+++++ für das tolle Tagebuch und die liebevolle Berichterstattung. So sollte es immer sein.

Hoffentlich meldet sich Deine neue Familie auch recht oft und stellt viele Bilder ein.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Lauffreund

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#48

Beitrag von Lauffreund »

Heute war ich mit meinen Pflegeeltern bei ganz vielen Leuten auf einer Fete im Kleingarten.
Alle wollten mich streichen und fanden mich süß und meinten, so eine hübsche Cockerdame sollten sie lieber behalten :liebe

Ne ne ne, da hab ich jawohl auch noch ein Wörtchen mitzureden. Mein Herz habe ich schon einer Anderen versprochen und darauf freue ich mich riesig. Pasta!!!!
20210822_185650.jpg
So jetzt ab ins Bettchen und auf mein bald neues Leben vorbereiten :huepf

Bis bald

Eure MOLLYMAUS :a26
Zuckergoscherl

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#49

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Molly, du bist eine Traumhündin. Kein Wunder, daß du so schnell ein neues Frauchen gefunden hast.
Lauffreund

Re: Molly, Hündin, rot, ca. 7 Jahre

#50

Beitrag von Lauffreund »

20210817_204728.jpg
Mein Cockerherz

Ein Cockerherz ganz traurig und müd,
Ein Cockerherz was sich betrübt.

Ein Cockerherz weiß nicht wohin,
Ein Cockerherz schlägt ohne Sinn.

Ein Cockerherz klopft still und leise,
Ein Cockerherz geht jetzt auf Reise.

Ein Cockerherz pocht immer lauter,
Ein Cockerherz wird viel vertrauter.

Ein Cockerherz weiß jetzt wohin,
Ein Cockerherz hat einen Sinn.

Ein Cockerherz lässt Dich nie im Stich,
Mein Cockerherz schlägt nur für Dich.

Eure Mollymaus :a26
Antworten