Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Eberhard&Diane

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#41

Beitrag von Eberhard&Diane »

:liebe Vielen Dank für eure liebe zeilen.Tosca ist jedentag ein geschenk für uns. :danke Aber wir haben auch gemerkt das sie nicht gern längere strecke laufen will.Aber Eberhard ist da sehr vorsorglich und wenn sie nicht mehr laufen magt ,nimmt er sein kleines mädchen (wie er sie nennt) auf dem arm richtung Auto :a40 Und dann ist sie wieder froh wenn sie zuhause ist.Und wir drei wieder zusammen sind. Das einzige Große problem was wir haben Mit unsere Schatz ist---Wenn Ihr Herrle kurz aus dem haus geht zum Tanken oder einkaufen,Heult sie und springt gegen der haustür .Sie vermisst Ihr Herrle sehr. Ich kann machen was ich weill.Sie läst sich nicht ablenken oder beruhigen.Das tut mir immer sehr leid.Sie hängst sehr an mein Eberhard.Hoffentlich wird das noch besser. Wenn Eberhard mal länger weg müsste.würde Tosca senr traurig :a10 sein. Wir vermeiden natürlich das Eberhard nicht länger weg bleibt als nötig.aber wir arbeiten daran. er geht ab und zu im keller und immer etwas länger. Und so hoffen wir das sie merkt das er wieder kommt.Es ist auch alles noch neu und sie wird sich bestimmt auch daran gewöhnen. :)
Lauffreund

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#42

Beitrag von Lauffreund »

So wir ihr es angeht, wird es mit Sicherheit klappen.
Klasse! :daumendruck
3Cocker

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#43

Beitrag von 3Cocker »

Halte ich auch für eine sehr gute Übung. :danke für Euer Verständnis und Eure Geduld.
Zuckergoscherl

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#44

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich denke auch, daß es mit der Zeit besser wird. Andererseits ist Eberhard immer mit euch
Eberhard&Diane

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#45

Beitrag von Eberhard&Diane »

Hallo liebe Freunden.Ich weiss das es eine weile her ist das ich geschriebe habe. Aber mir fehlt tatsächlich unser Nelo sehr Jeden Tag :a50
Was unsete Tosca an Geht ist alles wunderbar. Sie ist schon sehr viel gewöhnt an alles in ihre nähe. Aber immer noch ist Eberhard ihre nr.Eins. Und immer ist sie sehr traurig wenn Er mal ohne ihr aus dem Haus geht.Sie ritz und lauft immer vor der eingangstür hinn und her ind piept. Mir beachtet sie gar nicht. Ich kann machen was ich wil.Nicht einmal ein leckerchen kann Ihr trösten.
Die letzte zeit ging es mir auch nicht ganz so gut und konnte länger nicht an mein Labtop zum schreiben. Ich versuche jetzt etwas öfter wieder was über uns zu schreiben. Ich hoffe das bei Euch und eure Hundis alles in ordnung ist. Bis bald wieder Diane mit Eberhard und Tosca.
Zuckergoscherl

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#46

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Diane, es freue mich deine Nachricht zu lesen. Ich hoffe dir geht es schon besser.
Eberhard&Diane

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#47

Beitrag von Eberhard&Diane »

Ja :danke ,mir geht es wieder besser.Die ganze Corona zeit ist etwas anstrengend.Wir tragen auch immer noch unsere Maske beim einkaufen. Und besuch haben wir auch schon lange nicht mehr gehabt was unsere Fam. angeht.Aber bald ist es wieder besseres wetter und dan sieht es wieder anders aus. Wir hatten auch schon schnee. Das hatte Tosca sogar gefallen.:) Diane.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4157
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#48

Beitrag von pinnes14 »

Alles Gute weiterhin für Euch Diane
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Eberhard&Diane

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#49

Beitrag von Eberhard&Diane »

:danke Pinnes14, Euch auch liebe Grüße und bleibt Gesund,Diane mit Eberhard und Tosca.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4157
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre

#50

Beitrag von pinnes14 »

Eberhard&Diane hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 12:25 :danke Pinnes14, Euch auch liebe Grüße und bleibt Gesund,Diane mit Eberhard und Tosca.
Vielen lieben Dank :a38
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten