Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre
-
Eberhard&Diane
Re: Xamutha, Hündin, schwarz, 3 Jahre
-
Lauffreund
So wir ihr es angeht, wird es mit Sicherheit klappen.
Klasse!
Klasse!
-
3Cocker
Halte ich auch für eine sehr gute Übung.
für Euer Verständnis und Eure Geduld.
-
Zuckergoscherl
Ich denke auch, daß es mit der Zeit besser wird. Andererseits ist Eberhard immer mit euch
-
Eberhard&Diane
Hallo liebe Freunden.Ich weiss das es eine weile her ist das ich geschriebe habe. Aber mir fehlt tatsächlich unser Nelo sehr Jeden Tag
Was unsete Tosca an Geht ist alles wunderbar. Sie ist schon sehr viel gewöhnt an alles in ihre nähe. Aber immer noch ist Eberhard ihre nr.Eins. Und immer ist sie sehr traurig wenn Er mal ohne ihr aus dem Haus geht.Sie ritz und lauft immer vor der eingangstür hinn und her ind piept. Mir beachtet sie gar nicht. Ich kann machen was ich wil.Nicht einmal ein leckerchen kann Ihr trösten.
Die letzte zeit ging es mir auch nicht ganz so gut und konnte länger nicht an mein Labtop zum schreiben. Ich versuche jetzt etwas öfter wieder was über uns zu schreiben. Ich hoffe das bei Euch und eure Hundis alles in ordnung ist. Bis bald wieder Diane mit Eberhard und Tosca.
Was unsete Tosca an Geht ist alles wunderbar. Sie ist schon sehr viel gewöhnt an alles in ihre nähe. Aber immer noch ist Eberhard ihre nr.Eins. Und immer ist sie sehr traurig wenn Er mal ohne ihr aus dem Haus geht.Sie ritz und lauft immer vor der eingangstür hinn und her ind piept. Mir beachtet sie gar nicht. Ich kann machen was ich wil.Nicht einmal ein leckerchen kann Ihr trösten.
Die letzte zeit ging es mir auch nicht ganz so gut und konnte länger nicht an mein Labtop zum schreiben. Ich versuche jetzt etwas öfter wieder was über uns zu schreiben. Ich hoffe das bei Euch und eure Hundis alles in ordnung ist. Bis bald wieder Diane mit Eberhard und Tosca.
-
Zuckergoscherl
Liebe Diane, es freue mich deine Nachricht zu lesen. Ich hoffe dir geht es schon besser.
-
Eberhard&Diane
Ja
,mir geht es wieder besser.Die ganze Corona zeit ist etwas anstrengend.Wir tragen auch immer noch unsere Maske beim einkaufen. Und besuch haben wir auch schon lange nicht mehr gehabt was unsere Fam. angeht.Aber bald ist es wieder besseres wetter und dan sieht es wieder anders aus. Wir hatten auch schon schnee. Das hatte Tosca sogar gefallen.
Diane.
-
Eberhard&Diane
-
pinnes14
Vielen lieben DankEberhard&Diane hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 12:25Pinnes14, Euch auch liebe Grüße und bleibt Gesund,Diane mit Eberhard und Tosca.