Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre
- Gaby_3
Re: Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Ich habs auch grad erst gelesen. Prima, dass Deine Süße alles gut überstanden hat und es ihr schon wieder so gut schmeckt!
Ach so - und Fotos auf dem Kopf sind auf alle Fälle besser als gar keine Fotos.
wie schön, dass es immer wieder jemanden gibt, der alles gerade richtet.Danke!
Schöne Tina
Schöne Tina
Ich habe ja vor einiger Zeit im Thema Gesundheit geschrieben, dass Tina schlimm aus dem Maul riecht. Wir haben das in Verbindung mit dem gezogen Zahn gebracht und haben auch an Lefzenexem gedachte. Es gab dann wieder Antibiotika und das Zahnfleisch sollte mit einem Gel behandelt werden. Da sie das von mir nicht machen lässt, und ich auch nur 2 Hände habe zum Festhalten, fehlte mir eine Hand zum Einreiben. Also bin ich 2 Wochen jeden Tag, auch Samstag und Sonntag zur Tierärztin, die so nett war, wegen uns auch Sonntag in die Praxis zu kommen, nach Deutschland gefahren. Aber die ganze Aktion hat nichts gebracht. Es wurde dann ein Abstrich von der Lefze gemacht und ins Labor geschickt. Es hat sich herausgestellt, dass Tina Pseudomonas aeruginosa und species in hoher Keimzahl hat. Diese Keime, so hat die TA mir gesagt, sind resistent gegen jede Behandlung. Das Problem ist, daß ich wieder operiert werden muss, und diese Keime für meine Wunde nicht gut sind. Wir sollten Tina für einige Zeit weggeben. (Nein) Diese Keime sind für Mensch und Tier nicht ansteckend, nur Wunden sind gefährdet.
Aber wir wissen jetzt wenigstens, dass es keine Lefzenexeme sind.
Aber wir wissen jetzt wenigstens, dass es keine Lefzenexeme sind.
Ich habe jetzt nur Bahnhof verstanden, also wegen der Keime, aber es hört sich sehr langwierig an 
Da drück ich für euch beide die Daumen

Da drück ich für euch beide die Daumen

Das ist nicht langwierig, diese Keime sind resistent, das heißt, es gibt kein Medikament, das gegen diese Keime wirkt.Andrea hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 21:01 Ich habe jetzt nur Bahnhof verstanden, also wegen der Keime, aber es hört sich sehr langwierig an
Da drück ich für euch beide die Daumen![]()
Gute Besserung für Tina. Habe ich richtig verstanden, daß ihr Tina für eine Zeit weggibt. Habt ihr schon jemanden?