Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Katrin für die schönen Bilder. Alles Gute für euch weiterhin.
elfie

Beitrag von elfie »

Lilly hat den selben Hundeporsche wie Nille. Ihr scheint das aber auch nicht so richtig
zu gefallen, wenn ich den Blick richtig deute....
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Meine Cockers fanden so einen Porsche schnell als Selbstverständlichkeit. Wozu hat man schließlich Personal?
beethoven

Beitrag von beethoven »

Lili erträgt ihre veränderte Situation bislang mit stoischer Gelassenheit.
Vom Wesen dieser tollen Hündin bin ich immer wieder begeistert .
Nach solchen Tagen wie heute zitiere ich gerne erneut Kirsten : Wir sind beschenkt, sie bei uns haben zu dürfen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

oh jeh, hochdramatisch :o hnmacht

obwohl ich auch irgendwie lachen musste über das Frauchen mit dem medizinischen Halbwissen

gute Besserung der Lili, die doch recht würdevoll in ihrem Gefährt unterwegs ist
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Oh je, alles Gute für Lilli, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und natürlich für Dich liebe Kathrin. Wir leiden wahrscheinlich immer am meisten ;-)
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Bine72 hat geschrieben:Oh je, alles Gute für Lilli, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und natürlich für Dich liebe Kathrin. Wir leiden wahrscheinlich immer am meisten ;-)
Das hat was - WIR leiden, während sich unsere Hunde einfach mit der Situation abfinden und das Beste draus machen :zwinker
Aber es ist schön, sie so zu sehen, das Wägelchen dürfte ihr nichts ausmachen. Und auf Dauer ist es ja nicht. Das wird schon wieder mit ihrer Hüfte - bei so viel liebevoller Pflege und Unterstützung :a1 5 :daumen :gube
Regina

Beitrag von Regina »

Gute Besserung für die hübsche Lilli ,leiden tuen wir Menschen am meisten,so unsere lieben zu sehen
sie hat ja bestimmt eine lange Schonzeit,alles gute kleines Mädel.
Und ganz bald kannst du wieder flitzen!auch wenn es Zeit brauch!
elfie

Beitrag von elfie »

Wie geht es denn Patientin Lili? Hält sie sich auch brav an die Schonzeit?
beethoven

Beitrag von beethoven »

Danke der Nachfrage. Lili ist als passionierte Offline - Cockeriene natürlich schon etwas genervt, dass die drei Jungs spraddeln dürfen, während sie an der kurzen Leine unterwegs ist. Findet sie echt doof. Zum Glück hat die Physiotherapeutin, bei der sie zweimal die Woche Termin hat, ihr gestattet / empfohlen , dass sie Buddeln darf.
Das ist ihr ein wenig Ersatz für's Rumflitzen und Schwimmen ( Lili's große Leidenschaften, auf die sie momentan verzichten muss ). Ihren Porsche findet sie scheinbar ganz gut , weil sie da so schön den Überblick über's Geschehen hat. Hauptsache, man ist dabei.

Lili's helle Augen waren ja hier im Forum nicht Jedermann's Geschmack, aber ich habe den Eindruck, dass sie damit sehr gut gucken kann. So schaut sie aufmerksam zu, was ' ihre ' drei Jungs machen, während sie im Porsche sitzt.

Ich halte mich eisern an die Vorgaben, ich möchte , dass die OP ein Erfolg für Lili wird und sie langfristig gesehen gut auf vier Beinen läuft. Wäre gut für ihre gesunde Hüfte und für ihre Wirbelsäule.

Bei der Physio findet sie den Massageteil immer klasse, warum man das vierte Bein auch beutzen soll, wenn man doch auf drei Beinen so flott voran kommen könnte, sieht sie noch nicht so richtig ein , meine kleine dickköpfige Maus.
Sie ist ein sehr treuer, liebebedürftiger , artiger und anhänglicher Cocker, aber sie kann auch recht stur sein und hat ihren ganz eigenen Plan vom Glück. Gerade dieses stolze und eigensinnige Wesen mag ich sehr an ihr.
Antworten