Zeus, Rüde, orangeschimmel, ca 3 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Diane

Beitrag von Diane »

:e2 Lieber Zeus du schaust so gut aus.Dein Frauchen hat dich richtig Toll gepflegt und versorgt.Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude und gesundheit .Ganz liebe Grüße an Dein Fraule und für dich ein Ganz fester Knüffel.Diane mit Danny der wilde. :knutscha :e6
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zum Geburtstag :e2
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:e2 :e2 lieber Zeus
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
cockerbande

Beitrag von cockerbande »

:e4 wünscht die Cockerbande
Samsonne

Beitrag von Samsonne »

Alles Gute zum Geburtstag, stolzer Zeus! :a1 3
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zeus wird morgen an der linke Seite vom Kopf operiert, da wo kein Ohr/Loch ist.

Wir wissen nicht, was uns erwarten. Die Seite ist sehr dick geworden, so wie ein Tennisball fast :(

ABs hat bis jetzt nicht geholfen, deswegen haben sich die Tierärzte entschieden, zu operieren

Es kann etwas "armlos" wie ein Abszess sein oder ein Tumor.... :a5
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Oh Sandra... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Dachte, jetzt kommen nette Bilder hier und ihr habt solche Sorgen! Mensch, der Zeus...

Aber wie du ganz richtig schreibst: so schlimm und besorgniserregend das aussieht, so kann das doch am Ende ein harmloser Abszess sein.

Wann sollen wir die Daumen drücken? Und schreib bitte, wie die OP verlaufen ist.

Wir werden ganz, ganz feste an euch denken!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Morgen früh um 8 muss ich mit ihm beim TA sein, werde auch da bleiben,

in dem Fall, dass ich eine Entscheidung nehmen muss ...
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Schon um 8, das ist gut, dann musst du nicht den ganzen Tag morgen auch noch zittern.

Und an alles andere... Entscheidungen und so... verdräng es für heute und gib ihm einen Schmatz auf die dicke Cockernase von uns.

Müsst ihr weit fahren oder ist der TA in der Nähe und hast du eine Vorstellung, wie lange so eine OP dauern kann?
Andrea

Beitrag von Andrea »

Och Sandra, ich hoffe Du musst keine Entscheidung treffen, sondern nimmst Zeus schön wieder mit nach Haus

Ich denk an Euch :daumen druck
Antworten