Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das hört sich wirklich alles nach einem Traumhund an. Alles perfekt.
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Selam ist nun rund 10 Tage hier und hat sich innerhalb kürzester Zeit an den Tagesablauf gewöhnt. Was soll ich sagen, es ist ein Traumhund und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Er ist total intelligent und lernbegierig; im Gegensatz zu unseren ignoranten Cockern! :hmmm Unterwegs schaut er immer nach dem Rest des Rudels.
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
Und seinen Pflegepapa liebt er über alles; neben seinem Quietischie versteht sich!
18.jpg
Selam ist einfach ein klasse Kerl, mit dem man viel Spaß haben kann. Doch er ist auch ein großes Schmusetier, dass sich seine Streicheleinheiten auch von fremden Leuten abholt, die wir auf unserm Spaziergang treffen. Er ist freundlich zu jedem und einen problemloseren Hund habe ich noch nie gehabt! Ich hoffe dass sich bald ein schönes Zuhause für den Schatz findet, damit er weiß, wo er hingehört!
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

:liebe :liebe :liebe :liebe :liebe
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ich glaube, hier könnten die, die ihn dir nachts klauen möchten, schon mal Nümmerchen ziehen und sich in eine Schlange stellen ... :liebe

(Ich habe die "1" gezogen!!!!!)
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Schlappohr-Fan hat geschrieben:Ich glaube, hier könnten die, die ihn dir nachts klauen möchten, schon mal Nümmerchen ziehen und sich in eine Schlange stellen ... :liebe

(Ich habe die "1" gezogen!!!!!)
Bin dabei, ich schubs Dich weg und dann hin ich die 1 :p
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Danamaus

Beitrag von Danamaus »

1Gudrun (Danamaus)
1a Schlappohr-Fan
1b Michaela (Pinnes)
2 :a2 2
3 :a1 4
4 :a4 4
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

So geht das aber nicht meine Damen , ich will ihn ja schon sooooo lange mopsen ... :schimpf
Also bin ich die erste in der Schlange :a2 2

Und wie sagt man so schön , und nach mir die Sintflut :p feiff
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich reihe mich ein. Er ist ein wunderbarer Kerl :a5 3
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

nee nee die damen..........setter-jungs passen nur zu springer-jungs und ihr habt alle keinen springer :p aber ich habe einen also..............

1 claudi (cockerclaudi)
2 Schlappohr-Fan
3 Michaela (Pinnes)
4 Gudrun (Danamaus)
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Mooooooment mal! Ich habe ihn ein Stück gefahren (na gut, die Kathrin auch, aber die ist ja jetzt nicht da :a2 8 ), daher habe iich "Vorklaurecht". Also:

1 Schlappohr-Fan :a1
2 :a4 3
3 :a4 3
4 :a4 3
Antworten