Berti, Rüde, rot, 10 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Regina

Beitrag von Regina »

..freu mich mit,alles gute weiterhin,gut schaut er aus :a1 3
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Steht Dir sehr gut, Berti!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist eine wunderbare Nachricht :daumen
Nadl

Beitrag von Nadl »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Und hier Bilder von Berti im Urlaub mit seiner Fam. :gi248
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Tolle Bilder von einem glücklichen Hund :danke
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Schön :D Danke Nadin
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Er sieht wirklich total glücklich aus. Auch tolle Fotos. :danke
Regina

Beitrag von Regina »

Danke für die schönen Bilder,toll sieht der süße aus :liebe :a13
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Heute war ich bei dem lieben Berti, der dich - liebe Nadin :kuss - ganz besonders grüßen lässt. :wink

Ich soll dir und allen, die hier lesen und an Bertis Schicksal interessiert sind, ausrichten, dass es ihm supergut geht.
Er hat das große Los gezogen mit Frauchen, Herrchen und seinen drei Katzenfreunden.

Berti ist fit und, bis auf gelegentliche Ohrenwehwehchen, gesund und munter. Er ist ein stiller Vertreter, der mich
zurückhaltend und schüchtern begrüßt und sich dann wieder auf seinen sicheren Platz in der Küche zurückgezogen
hat.

Er ist in der gesamten Nachbarschaft beliebt, versteht sich mit allem, was zwei oder vier Beine hat - er ist einfach
ein ganz lieber Kerl und ein ganz toller Hund. :pipi

Seine Menschen lieben ihn sehr und wollen ihn nicht mehr missen.

Es ist immer wieder schön und sehr bewegend zu sehen, wie auch die Älteren noch liebe Menschen finden und einen
sicheren und behüteten Platz zum Ganz-alt-werden für ihre letzten Jahre bekommen.

Danke besonders an diese Menschen!

Die Fotos sind leider etwas dunkel, und Berti-Schatz guckt ein bisschen unglücklich, aber ich weiß, dass er genau das
nicht ist.
1.jpg
Kauknochen knabbern funktioniert noch super!!!
2.jpg
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Super

Danke Susanne
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten