Snooki

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ich kann es immer noch nicht fassen.....

Sie hat sich sehr auf unseren Besuch gefreut ,vor allen Dingen auf Snooki, er war ihr Held, leider sollte es nicht sein....

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

das tut mir sehr leid :a1 ......................mein beileid für die familie
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wir haben sie beim Cockertreffen ganz kurz kennen gelernt, sie war sehr sympathisch und an diesem Tag trotz ihrer Erkrankung sehr fröhlich.
Unser aufrichtiges Beileid für ihre Familie.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das ist eine traurige Nachricht. Dennoch finde ich es lieb und aufmerksam von Euch, dass Ihr hier an sie erinnert. Sie war bestimmt in liebevoller und warmherziger Mensch. Mein Beileid an ihre Familie.
Anke2

Beitrag von Anke2 »

Das macht mich auch sehr traurig und tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid an ihre Familie.

Lg Anke2
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Unser Snooki hatte Besuch von seinem Paten Axel der mit seiner Frau und Fellnase angereist war um seinen Patenhund wiederzusehen.Kennengelernt haben sie sich ja schon auf dem großen Treffen.Die Wiedersehensfreude war riesengroß und es hat richtig

Spaß gemacht zu sehen wie verliebt Axel in seinen Snooki ist....aber wer ist das nicht....

Es war ein wirklich schöner Nachmittag, wir hatten viel Spaß und sagen von hier aus nochmal Danke für Euren Besuch und Danke für Eure Unterstützung :dasch
1.jpg
2.jpg
3.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Wie ihr wißt ist Gabi, das Frauchen von Rubis, die Patentante von Snooki verstorben......

Ilona und ich haben uns auf den Weg gemacht um die Familie zu besuchen, es war ein sehr schöner und auch bewegender Nachmittag......

Daniela, die Tochter von Gabi, hat die Patenschaft übernommen für unseren Snooki, dafür Herzlichen Dank an Dich, liebe Daniela :dasch
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

1.jpg
attachment.jpg
Unserem Snooki geht es, Dank Ilona und Ron wo er ein liebevolles Pflegezuhause gefunden hat, dem Verein der ihn aufgefangen hat, lieben Menschen die ihm Päckchen zukommen lassen und Dank seiner Paten sehr, sehr gut.

Und dafür möchte sich der Snookebär hier nochmal bei allen bedanken die ihn unterstützen damit er in Ruhe und Würde seinen Lebensabend verbringen kann

:knutscha

Antworten