Suri, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Tolle Fotos :liebe
Regina

Beitrag von Regina »

Suri gefällt mir sehr gut :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Immer müde? Könnte auch auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen? Das würde auch ihre Pfunde erklären.
Nico

Beitrag von Nico »

Das sind aber zwei hübsche Fellnasen! Danke für die schönen Bilder, liebe Susanne! :supi
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

3Cocker hat geschrieben:Immer müde? Könnte auch auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen? Das würde auch ihre Pfunde erklären.
Ich überleg das inzwischen auch... :a3 Sie ist schon seeeeeehr ruhig, und definitiv kein Morgenmensch ... äh... -hund. Morgens um 7 Uhr krieg ich sie kaum vor die Tür, da muss ich sie meist runter tragen, da ist sie noch völlig verschlafen. Den Vormittag über schnarcht sie im Wohnzimmer, und den halben Nachmittag verschläft sie eigentlich auch; eigentlich wird sie erst im Laufe des späten Nachmittags wach, und auch erst dann regt sich ein bisschen Appetit, und sie frisst ein bisschen.

Verfressen ist sie gar nicht, sie mag kaum was von dem, was ich ihr hinstelle, allerdings interessiert sie sich sehr für das, was wir abends auf dem Tisch haben :zwinker
Sie will anscheinend Menschenessen...

Ein Kilo haben wir mittlerweile runter... :hang
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

:a1 3

Nach nur drei Wochen, mit knapp 2 kg weniger auf den Hüften als zu Beginn und doch ein bisschen verwirrt ist die kleine Suri gestern in ihr neues Zuhause gezogen :gi177

Süße Suri,

ich habe gemerkt, dass du gestern die Welt nicht mehr verstanden hast.

Anfangs hast du dich hier sehr isoliert, du hast fast nur geschlafen und ich war ein bisschen besorgt, denn auch Fressen und Lösen hat lange nicht so richtig geklappt.

Dann bist du mehr und mehr aufgetaut, bist aufgelebt und aus dir herausgegangen, und du hast uns immer mehr dein zauberhaftes Wesen gezeigt. Am Schluss warst du immer mittendrin, hast ständig unsere und Brunis Nähe gesucht und hast so niedlich mit uns geschmust, als hättest du nur diesen einen Auftrag für dein Leben bekommen. Und du hast unser Leben auf so sympathische Weise entschleunigt, du kleine Trödelkönigin...

Dann kamen gestern fremde Menschen und haben dich mitgenommen; irgendwie hat es mir das Herz gebrochen zu sehen, wie verstört du warst.

Aber du wirst es schaffen, du wirst lernen ihnen zu vertrauen, wie du uns am Schluss vertraut hast, vielleicht brauchst du einfach nur ein bisschen mehr Zeit als andere. Ich hoffe, du bekommst diese Zeit.

Du warst nur kurz hier, aber irgendwie vermisse ich dich schrecklich ... :flenn

Mach's gut, kleines Moppelchen, wir wünschen dir alles Glück dieser Erde.
texelfan

Beitrag von texelfan »

Alles Gute im neuen Zuhause kleine Suri, vielen Dank Susanne
Regina

Beitrag von Regina »

Schluck schluck alle achtung,ich könnte es nicht!!
Machs gut du süsse Maus habe ein glückliches leben,
Alles gute,melde dich!!
weasleys

Beitrag von weasleys »

Manchmal ist es so schwer die Mäuse weiter ziehen zu lassen....ich drück dich Susanne :troest .

Alles Gute in deinem neuen Zuhause, mit deiner eigenen Familie, kleine Moppelmaus!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich verstehe Dich gut, liebe Susanne. Lass uns hoffen, es gibt bestimmt auch noch ein paar nette, verständnisvolle und geduldige unter den Menschen. Ich wünsche der kleinen Suri auch viel Glück. Danke, dass sie bei Dir sein durfte.
Antworten