Vackor, Rüde, schwarz mit loh, geb. 2007, kastriert

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

beethoven hat geschrieben:[ATTACH]52594[/ATTACH]

Hallo,

ich bin's , der Knuti. Das ich ein wenig brummelg gucke, hat einen guten Grund. Ich habe gehört, dass hier im Forum ein Foto von mir aufgetaucht ist, das mich zeigt, als mir die Nase gereinigt wird.

Find' ich nicht so toll. Ich bin ein wackerer kleiner Geselle, laufe über eine Stunde tapfer mit, obwohl das Wetter nicht soo toll war und das könnte ja mal gezeigt werden.

Also, nix für ungut.

Euer Knuti
Wir erzählen es auch keinem, lieber Knut :knutscha
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

er ist so knuffig ;)
beethoven

Beitrag von beethoven »

attachment.jpg
Knuti möchte sich noch einmal ganz lieb bei Allen bedanken, die für ihn eine Patenschaft übernommen haben.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ist das ein hübscher Hunde
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sehr schöner Hund.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:liebe
Heike

Re: Vackor, Rüde, schwarz mit loh, geb. 2007, kastriert

Beitrag von Heike »

Nach langer Zeit mal wieder Nachrichten von Knuti :liebe

Soweit geht es Knuti gut, hier im Rudel kommt er mit allen Vierbeinern super zurecht :a13
Unser Rudel hat keinerlei Probleme, wenn Knuti in sie reinläuft, oft geht Mattis zu Knuti hin und leckt ihn ab :liebe

Morgens wartet Knuti ganz geduldig an der Küchentür bis Frauchen aus dem Quark kommt und die Fütterung der Raubtiere beginnt.

Jörg geht täglich mit unseren Senioren Nequito, Caramel und Knuti in den Bornekamp spazieren. Die Zeit kennt Knuti genau, er läuft dann kurz bevor Jörg von der Arbeit kommt, unruhig hin und her und freut sich wie Bolle, wenn es dann endlich los geht :a19

Manchmal ist es stressig für den kleinen Mann, gerade wenn Pflegerüden anwesend sind, die Knuti nicht kennen und es nicht mögen, wenn er über sie stolpert.
Darauf müssen wir in Zukunft mehr achten und dürfen Knuti in seinem Alter und vor allem mit seinen Handicaps, blind und taub, nicht mehr aussetzen !

Nun mal endlich Fotos von Pflegefrauchen, die das Foto machen und Einstellen schon fast verlernt hat :pfeiff

An Kathrins Bild-Qualitäten kommen wir zwar nicht annähernd heran, aber Knuti wird es nicht stören...........

k-DSC_8639.JPG
k-DSC_8641.JPG
k-DSC_8642.JPG
k-DSC_8644.JPG
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Was für ein Schatz :liebe
Danke Heike :a38
Andrea

Beitrag von Andrea »

Wenn sie älter werden brauchen sie schon etwas Rücksichtnahme und es ist doch schön wenn er noch spazieren gehen mag, der süsse Kerl :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Heike. Der ältere Herr ist sehr schön :danke
Antworten