Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

Beitrag von 3Cocker »

Wow, was für eine Schönheit sie ist! Freut mich mächtig, zu lesen, daß sie sich sooo gut entwickelt hat.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Als ich Euren Bericht gelesen habe, konnte ich Euer Avatar direkt neben dem ersten Foto vom Bericht sehen. Wenn man die Mimik, die Augen anschaut ... was für ein Unterschied. Aus "angespannt" wurde "entspannt". Einfach schön, ich freue mich sehr für Euch und Betty!
Camage

Beitrag von Camage »

Wir wünschen euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Für 2020 wünschen wir euch Glück, Gesundheit und viel Liebe!
Betty, Catrin und Mathias
Dateianhänge
7D083038-CB1C-4EBC-BD91-22E5DFCD892E.jpeg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die lieben Wünsche
:merry
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und auch ich wünsche Euch und Betty alles Gute für das kommende Jahr.
:merry
Camage

Beitrag von Camage »

Hallo allerseits,
wir möchten euch mit ein paar Fotos und Videos zeigen, wie gut es uns geht. Natürlich möchten wir damit auch allen Mut machen und zeigen, dass es sich lohnt. Betty hat sich toll entwickelt, hat aber auch immer noch Angst. Das ist aber nicht schlimm, da es von Woche zu Woche besser wird. Sie ist sogar etwas eifersüchtig und holt sich auch bei mir mal Streicheleinheiten ab. Andererseits ist sie letztens sehr erschrocken, weil ich die Leine in die rechte Hand genommen habe. Mach ich sonst nicht. Ich hatte die Leckerlies einfach mal in die linke Hosentasche getan. Gedankenlos. Ich war ziemlich erschüttert, weil sie sofort duckte und wegzuckte, weil sie annahm, das ich sie mit der Leine schlagen will. Sowas... nun ist sie doch schon soooo lange bei uns und wir haben ihr nie etwas getan. Da sieht man mal, wie schlimm es ihr früher ergangen sein muss. Sie hat dann zwar ihre Streicheleinheiten bekommen, wir sind trotzdem traurig. So ein schönes Tier und so viel Leid. Jetzt liegt sie neben mir und schläft. Wir hoffen, das sie irgendwann fast angstfrei sein kann.
Viele liebe Grüße
Mathias (und Catrin)

https://youtu.be/bZhIBKe8704

https://youtu.be/DMdvmuTA1ZY
Dateianhänge
D53BA0F4-3F80-4744-9645-16D93751B10A.jpeg
FC229430-42B8-4CF7-8E76-FA3843FEB72C.jpeg
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

💖💖💖💖💖
Wunderschöne Videos...
Ja.. Man braucht viel Geduld und einen... langen Atem.. Aber den habt ihr.. Es ist immer wieder für eine Endstelle erschreckend, wie viel Angst manchmal noch tief in den geliebten Fellnasen steckt.
Aber. Mit eurer Liebe und eurer Geduld und ihrem Hunde Kumpel wird sie es meistern.. 😘
Zuletzt geändert von Gaby_3 am Sa 8. Feb 2020, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Videos. Toll, daß ihr Hinweis auf CoSeNot gemacht habt. Betty ist ein schönes Mädchen und ist so gepflegt.
Antworten