Elka, Hündin, rot, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Re: Elka, Hündin, rot, 6 Jahre

Beitrag von Evi(mi) »

Hat sie sich schon erfangen von den OPs? Die sind ja gar nicht ohne, wie ich von Shelley weiß :a3
Insa

Beitrag von Insa »

Elka's Leben geht unter Elka und Flo weiter.
Dateianhänge
PhotoEditor_20190825_135322488.jpg
Insa

Beitrag von Insa »

Oder auch doch hier.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Dann wünsche ich hier noch der Elka alles gute im neuen Zuhause und Euch allen miteinander viele schöne und vor allem gesunde Jahre.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Danke an Melanie für die gute Pflege :danke und alles Gute im neuen Zuhause, kleine Elka :pipi :zuhause
seegucker

Beitrag von seegucker »

Zum neuen Familienmitglied habe ich schon im Thread "Unser neues Leben" gratuliert.

Hier im Pflegestellen-Thread sag' ich dann mal ein Dankeschön an Melanie und Andreas fürs Pflegekörbchen, und die Krankenpflege nach den OPs. Wie schön, dass wieder ein Sorgenfellchen ein eigenes Zuhause gefunden hat!
Regina

Beitrag von Regina »

Das freut mich für die hübsche Maus alles liebe und gute für euch sie schaut noch ein bisschen skeptisch aber alles wird gut du süße :liebe
:zuhause
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause, Du Süße! Hast einen feinen Platz erwischt :pipi
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause liebe Elka.
Danke Melanie und Andreas für die liebevolle Pflege. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, liebe Insa.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sie ist soooo niedlich mit ihrem Body :a53 :rosa . Ganz schnelle und gute Besserung, Süße! :gube und daß ja nix mehr nachwächst :daumendruck
Antworten