Rosalis Abschied
Lara hat mir als ich dachte, dass der Schmerz fast unerträglich war und ich mir wünschte, dass ich ein Zeichen bekomme, dass sie irgendwo gut angekommen ist, ein Lied geschickt : Hinterm Horizont geht's weiter. Mir laufen auch heute noch, fast sechs Jahre nachdem ich sie verloren habe, die Tränen über's Gesicht, wenn dieses Lied im Radio gespielt wird.
Und obwohl ich das alles eigentlich nicht glaube, ist es doch merkwürdig manchmal.beethoven hat geschrieben:Lara hat mir als ich dachte, dass der Schmerz fast unerträglich war und ich mir wünschte, dass ich ein Zeichen bekomme, dass sie irgendwo gut angekommen ist, ein Lied geschickt : Hinterm Horizont geht's weiter. Mir laufen auch heute noch, fast sechs Jahre nachdem ich sie verloren habe, die Tränen über's Gesicht, wenn dieses Lied im Radio gespielt wird.

Ein paar Tage, nachdem Rosa nicht mehr da war, ist mein Mann nachts wach geworden weil er meinte, er hätte gehört, wie sie ihre Decke in ihrem Körbchen zurecht gekratzt hätte.
Eines nachts bin ich wach geworden weil ich ihren Geruch in der Nase hatte.
Einen Schatten unter dem Esszimmertisch, wo sie immer lag, habe ich auch gesehen. So viele Dinge, echt Wahnsinn. Beim Kochen in der Küche hätte ich schwören können, dass ich im Wohnzimmer ihre Geräusche gehört habe die sie immer gemacht hat wenn sie ein Leckerlie haben wollte.
Rosa, mein Herzenshund
Eines nachts bin ich wach geworden weil ich ihren Geruch in der Nase hatte.
Einen Schatten unter dem Esszimmertisch, wo sie immer lag, habe ich auch gesehen. So viele Dinge, echt Wahnsinn. Beim Kochen in der Küche hätte ich schwören können, dass ich im Wohnzimmer ihre Geräusche gehört habe die sie immer gemacht hat wenn sie ein Leckerlie haben wollte.
Rosa, mein Herzenshund
Re:
Aber sie WILL nicht gehen.3Cocker hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 21:45 Evi, aber eines musst Du mir versprechen: Laß sie gehen, sonst muß sie zwischen den Welten wandern.

Re:
Ja, eben. Und ich sehe sie manchmal auch, so im Augenwinkel schleicht ihr Schatten vorbei - und wenn ich hinschaue, ist da nichts.... Ich glaub, ich werde verrückt (oder noch verrückter, als ich es schon bisher war)Zuckergoscherl hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 22:28 Liebe Evi, ich habe heute Rosl im Traum gesehen.

Re: Rosalis Abschied
Wenns euch nicht stört, laßt ihr halt noch Zeit sich zu lösen. Ansonsten versuchs mal mit räuchern. Gut mit dem Weihrauch in die Ecken gehen. Vllt. gibts ein Esoterikstübchen in Wien. Da kannste mal fragen. Evtl. kannst auch nen Priester fragen.