Belly, Amicocker, Rüde, geb. 2012
- Gaby_3
Re: Belly, Amicocker, Rüde, geb. 2012
Danke für Info, Anne-Dore! Gott sei Dank, alles gut verlaufen.
Und den kleinen Fauxpas beim Tierarzt ... davon haben wir niiiie was gehört. Tapferer Benny.
Gute Besserung dem kleine Patienten.
Und den kleinen Fauxpas beim Tierarzt ... davon haben wir niiiie was gehört. Tapferer Benny.
Gute Besserung dem kleine Patienten.
Ich wünsche dem tapferen Patienten gute Besserung
- schoschana
Gute Besserung, kleiner Kerl. Jetzt kannst du wieder kräftig zubeißen.
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
Kleiner tapferer Bub, komm schnell wieder auf die Pfoten und werde ganz gesund, die beste Pflege hast du ja!
Benny kommt immer mehr an, ist aber nach wie vor mein Schatten. Mir gehorcht er recht gut. Auf Günni hört er nur, wenn ich nicht da bin. Aber Zwischendurch geht er auch zu Herrchen hin und schmust mit ihm. Wenn ich mich abends auf die Couch setze, ist er in 0,nix bei mir bzw fast auf mir drauf. Er krabbelt so hoch wie irgend möglich an mir rauf und möchte spielen und kuscheln. Was haben wir schon über das Kerlchen gelacht. Auch das Bett hat er inzwischen erobert, wenn Piefke nicht drin ist und Frauchen nicht aufpasst. Nur, dass er seine Geschäfte doch bitte im Garten machen soll, sieht er noch nicht unbedingt ein. Es sei denn ich gehe mit raus und sage ihm, was er machen soll. Die kleinen Spaziergänge mit Herrchen und Frauchen geniesst er und zieht nicht an der Leine.
- Gaby_3
Benny.. Er sieht so süß aus. Und ihr habt die Ruhe und die Geduld.. Ihr lasst ihn ankommen. Bei manchen dauert es eben etwas länger.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Lieber Benny, du hast ein tolles Zuhause bekommen. Ich freue mich für dich.
Eure Liebe und Pfege tun ihm aber sichtlich gut. Und das mit der Stubenreinheit... naja, wird schon noch werden.