Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Lauffreund

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#51

Beitrag von Lauffreund »

Hey da scheint es Terry ja richtig gut getroffen zu haben. Viel Glück im neuen Zuhause und genieße Dein neues Körbchen. Danke an die PS :danke
Zuckergoscherl

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#52

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen zu Hause lieber Terry. Du hast ein schönes Zuhause ausgesucht und neue Kumpel wirst du auch haben. Ich hoffe deine Familie wird sich hier anmelden.
Danke Ute für die liebevolle Pflege
3Cocker

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#53

Beitrag von 3Cocker »

Das sieht ja äußerst vielversprechend aus! und eine Hundedame hat er auch als Freundin! :zuhause, Terry! und :dasch an die Pflegestelle!
seegucker

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#54

Beitrag von seegucker »

Terry hat ein wunderschönes Zuhause gefunden, und seine tierischen Mitbewohner sehen sehr nett aus. Terry hat sich scheinbar gleich mal "einen Überblick verschafft" und betrachtet das alles von Couch und Bett aus.

Alles Gute im neuen Zuhause, lieber Terry, ich wünsche Dir und Deiner Familie viele glückliche gemeinsame Jahre. Danke fürs Pflegekörbchen, Ute und Familie!
Heike

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#55

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im neuen Zuhause süßer Terry :zuhause


:blume Vielen Dank liebe Ute, das ihr Terry so liebevoll umsorgt und für ihn ein tolles Zuhause gefunden habt :a13
seegucker

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#56

Beitrag von seegucker »

Auch Terry's neue Familie hat uns Bilder geschickt und einige liebevolle Zeilen geschrieben!
Und auch der kleine Racker hat es gut getroffen... :o


Gestern haben wir über Vilma berichtet, heute haben wir bei Facebook diesen Beitrag über Terry veröffentlicht.

Und noch ein Zuhause gefunden!

Auch unser Terry hat ein wunderbares Zuhause gefunden, und auch seine neue Familie hat uns Nachrichten und einige Bilder geschickt. Terry heißt jetzt Lenny und lebt mit einer Hundefreundin und Katzen zusammen. Seine neue Freundin, eine Cockerdame, zeigt ihm den Weg und hilft ihm erfolgreich dabei, sich einzuleben. Lenny findet alles Neue sehr spannend. An der Leine läuft er noch etwas ängstlich, aber seine Familie ist sich sicher, dass sich das legen wird. Sie lassen ihm Zeit, er soll sein neues Leben in seinem Tempo erobern.

Ein Dankeschön an die Pflegestelle für die liebevolle Fürsorge. Lenny und seiner neuen Familie wünschen wir alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre!

Viele Grüße – Team CoSeNot


Terry_Lenny1_120118876_626789951540210_1239758865373856238_n.jpg
Terry_Lenny2-IMG-20200915-WA0002.jpg
Terry_Lenny3_120119949_627892371250659_3792959322177293003_n.jpg
Zuckergoscherl

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#57

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Ariane für gute Nachrichten und schöne Bilder. Ich freue mich, daß der kleine Mann so glücklich ist. :danke
3Cocker

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#58

Beitrag von 3Cocker »

Danke für die tollen nachrichten und die wunderbaren Fotos! Freut mich sehr, dass der kleine Mann so liebe Menschen und diese tolle Freundin gefunden hat.
Neuwessi

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#59

Beitrag von Neuwessi »

Ich habe lange hier nicht mehr reingeguckt und deshalb die Bilder von Terry jetzt erst gesehen. Ich weiß ja nicht, ob die jetzigen Besitzer hier mitlesen oder überhaupt daran interessiert sind, wollte aber zu seiner Nase mal meinen Senf dazugeben.

Ich habe nämlich hier auch so einen Hund mit einer Nase, die früher mindestens so schorfig wie die von Terry war, und wollte von dem Tipp, den ich auf einem Cosenot-Treffen bekommen habe, erzählen. Es hat meinem Hund nämlich sehr geholfen, wenn ich ihm die Nase einmal täglich vor dem Schlafengehen mit Vagisan eingeschmiert habe. Auch, wenn er einen großen Teil davon gleich wieder abgeschleckt hat, war seine Nase trotzdem innerhalb weniger Wochen um Welten besser.

Und insgesamt habe ich festgestellt, dass die Nase von meinem Hund ein Seismograph seines Zustandes ist: Geht es ihm gut, ist seine Nase auch gut. Hat er Stress, sei es psychisch (bspw. verhältnismäßig oft allein zu Hause) oder physisch (Krankheit etc.), wird seine Nase schorfiger.
seegucker

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#60

Beitrag von seegucker »

Lenny(Terry) und Jule_130123527_861787024650189_3837809658260412429_n.jpg
Wir haben liebe Grüße zum Nikolaustag erhalten!
Lenny (Terry) geht es gut. Seine Familie hat uns geschrieben, dass er lernbegierig ist und sich viel von seiner blonden Mitbewohnerin abschaut. Sie sind sehr glücklich mit ihm, Lenny ist ein richtiger Sonnenschein.
Antworten