Zwischen den Jahren hat die kleine Cockerfamilie ein riesiges Paket von Anke bekommen für dass sie sich und wir auch ganz, ganz herzlich bedanken wollen!
Die kuschelige Decke samt Knochenkissen haben sie schon eingeweiht. Die Leckerlie heben wir noch etwas auf und der Rest ist gut angelegt.
Auch bei Andreas möchten wir uns für den Zooplusgutschein ebenso herzlich bedanken. Ich hatte es dir ja schon angekündigt...wir haben den Gutschein gegen zwei SnuggleSafe getauscht und die kleinen Partywelpen nehmen sie ganz prima an.
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Sabine T. am Sa 9. Jan 2021, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Woche ist mir wieder ein Schnappschuß von Merle vor die Handykamera geflitzt. Ist das nicht ein herrliches Bild? Wie sich ihr Blick verändert hat.
Und na klar hab ich auch ein paar Welpenbilder von der Mini-Crew für euch. Sie werden am Wochenende 3 Wochen alt und haben dann alle Vier ihre Äuglein vollständig offen. Sie bewegen sich nicht mehr paddelartig durch das Welpenstellchen sondern richten sich auf und tapsen schon gut umher um nach ein paar Schrittchen wieder umzuplumpsen. Und dann geht es von neuem los.
Das ist so toll, wie die arme Merle bei Euch zur Ruhe gekommen ist, sie sieht total glücklich aus und stolz auf ihre Babys. , Sabine, für die schönen Fotos und für die Liebe, die Du ihnen schenkst. Ich wünsche Dir sehr, Du wirst durch dieses Vertrauen auch entsprechend belohnt.
Sabine T. hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 22:52
Diese Woche ist mir wieder ein Schnappschuß von Merle vor die Handykamera geflitzt. Ist das nicht ein herrliches Bild? Wie sich ihr Blick verändert hat.