Sunny

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
3Cocker

Re: Sunny

Beitrag von 3Cocker »

Welches Diätfutter kriegt sie denn? Ich hätte da von VetConcept das Gastrointestinal Dosenfutter über. Die Cindy mag es nicht. Sie hat leider auch oft Bauchweh, daher hielt ich es für eine gute Idee.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Sie bekommt das Trockenfutter von Mera Dog. Gastro intestinal.

Ich bin ja gar nicht mehr so für Trockenfutter, aber das beste Futter ist wohl das, welches der Hund verträgt.

Es gibt auch ein Nassfutter davon.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Unser Wohnzimmer ist irgendwie mit Teppichen ausgelegt, nicht wirklich schön, aber die Sunny und auch die Katie, können einfach besser laufen :o
IMG-20230105-WA0001.jpg
Heute hab ich noch einen Teppich von einer Freundin bekommen, nicht schön, aber es erfüllt den Zweck.
IMG-20230105-WA0003.jpg
IMG-20230105-WA0002.jpg
Dateianhänge
IMG-20230105-WA0001.jpg
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ist doch gut so. Hauptsache die Mädels können gut laufen.
Ich glaube wenn ich Sunny bei mir hätte dann würd ich die den ganzen Tag huckeln :a53 :a53 :a53
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ich weiß zwar nicht was huckeln ist, aber ich glaube dass machen wir auch mit ihr :a53
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du machst alles für die Maus, damit sie laufen kann :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

Den beiden Mädels geht es so richtig gut bei euch. :liebe
Insa

Beitrag von Insa »

Für Lotte hatten wir damals auch die Wege vom Körbchen zur Küche und ins Wohnzimmer mit Läufern bestückt. Nicht schön aber sie erfüllten ihren Zweck. Die Hundeschuhe sind immer verrutscht so das sie damit ins stolpern kam.
Was tut man nicht alles für die lieben Wauwis....
Julchen

Beitrag von Julchen »

Ihr macht ALLES für die Maus, DANKE

Auch wir werden nicht jünger :pfeiff

Für Noelle hatten wir unser Haus auch so verwandelt, es sah aus , wie bei den Hotten Totten, schön war anders.Aber die alten Teppiche erfüllten den Sinn und das ist gut.

Liebe Grüße
Angelika
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wir haben auf den drei von mir selbst gefliesten Treppenstufen, die es in unserem Bungalow ( schreibt man das so ? ) zu überwinden gilt um in's Schlafgemach zu gelangen,
solche grottigen und potthäßlichen, aufklebbaren und doof pflegbaren Auslegeware - Stufenschoner angebracht. Die gab es mal günstig bei einem Discounter, für den ich natürlich keine Werbung machen möchte. Wenigstens gab es von dem scheußlichen Dekor drei gleiche Exemplare. :a35
Und wie unser riesigerJuteteppich, auf dem schon manche Leckerchen verspeist wurden und das eine oder andere Malheur durch Gasthunde passiert ist aussieht, da spricht man lieber gar nicht drüber.

Ich pflichte Angelika gerne bei, dann ist man eben mal der Hotten Totte und steht dazu, weil es für den Hund so besser funktioniert. Ein Besucher, dem es nicht gefallen hat, der muss ja nicht wiederkommen :bekloppt.
Ich freue mich sehr für Sunny, dass im großen Herz von Andrea ein Platz für sie frei war. :danke
Antworten