Zeus, Rüde, orangeschimmel, ca 3 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Conny

Beitrag von Conny »

Auf dem ersten Bild ist er ja schon richtig flott auf dem Feld unterwegs. Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten, dass seine Wunden gut verheilen. Die Lebensfreude, die er hat, kommt auf den Bildern richtig rüber. Ein mutiger, tapferer Kerl! Für die Besserung :daumen druck :daumen druck :daumen druck
Regina

Beitrag von Regina »

Das sieht ja echt übel aus ,das er keine Angst vor anderen Hunden hat ,ist unglaublich und schon so vertrauen hat,bei den Bildern muß mann weinen ich Danke dir Sandra ,daß du dich um ihn kümmerst,wie kann ich ihn unterstützen? Schreib mir Gruß Regina
Christine

Beitrag von Christine »

Was muss der arme Kerl mitgemacht haben, kaum zu glauben dass er sich über jede Hundebegegnung freut, Sandra du bist ein Schatz, dass dich so liebevoll um Zeus kümmerst. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es mit dem kleinen Kerl ganz schnell aufwärts geht. :a2
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Gute Besserung weiterhin für Zeus! :gube Oft scheint in den kleinen Kerlen mehr Kraft zu stecken, als wir vermuten...
:dasch für Deine liebevolle Pflege, liebe Sandra!
michelle

Beitrag von michelle »

Gute Besserung für den armen Schatz und vielen lieben Dank für die liebevolle Pflege.
janine

Beitrag von janine »

Gute Bsserung an den süßen Zeus .... Danke Sandra er sieht schon viel besser aus , jetzt wo er sauber is :a1 3
Patricia Kerstin

Beitrag von Patricia Kerstin »

:a2 Danke schön,liebe Sandra,
das du dem kleinen Zeus so toll hilfst!
Er wird sich bestimmt schnell wieder erholen,
und ein glücklicher kleiner Cockerbub sein...
Antje

Beitrag von Antje »

Liebe Sandra, ich freue mich, dass dir ein Lichtschein am Himmel gegönnt
ist :a5 und Zeus so gut drauf ist.
Nur weiter so "Kleines Kerlchen", denn du hast die beste Hilfe, die du jetzt brauchst! Toll Sandra. :a1 3
amely83

Beitrag von amely83 »

Oh Sandra er ist wirklich ein süsser schnuffel :a1 3
Sandra

Beitrag von Sandra »

:a1 9 :a1 9 :a1 9
Zuletzt geändert von Sandra am Do 31. Aug 2023, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten