Glycin, Hündin, rot, 3 jahre
Re: Glycin, Hündin, rot, 3 jahre
Ja, der Selam ist schon seeehr an Glycine interessiert. Wir schmunzeln immer, denn eigentlich "geht da doch gar nichts mehr"...
Aber wir freuen uns sehr, dass er, gegenüber den Anfangszeiten, heute recht gut mit anderen Hunden klarkommt. Und dafür danken wir auch Glycinchen, denn sie war eine der ersten "Trainerinnen", die ihm beigebracht haben, dass andere Hunde gar nicht so schlimm sind.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns besucht hast, Glycine. Und für Euren nächsten Besuch bestellen wir besseres Wetter und gehen dann mal wieder an den See (wobei Selam bestimmt auch wieder IN den See gehen wird).
Aber wir freuen uns sehr, dass er, gegenüber den Anfangszeiten, heute recht gut mit anderen Hunden klarkommt. Und dafür danken wir auch Glycinchen, denn sie war eine der ersten "Trainerinnen", die ihm beigebracht haben, dass andere Hunde gar nicht so schlimm sind.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns besucht hast, Glycine. Und für Euren nächsten Besuch bestellen wir besseres Wetter und gehen dann mal wieder an den See (wobei Selam bestimmt auch wieder IN den See gehen wird).
állo an alle.
ìer ist mal wieder Glycine.
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt bin ich nun wieder Einzelprinzessin. Es war ja nicht so ganz übel mit den Pflegekumpeln, aber wenn man - so wie ich- blind ist dann kann es auch schon nerven.
Nun denn, jetzt habe ich meine Zweibeiner wieder nur für mich.
Hier mal ein paar neue Bilder von mir:
Herrchen hat mich gebadet... das macht sooooooooooo müde:
Aber zum Gasi bin ich natürlich wieder ganz munter
Und los gehts- aber zuerst brauch ich was zum Futtern BITTE gib mir ein Lekkerli
Und hier bin ich mal wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung--- Schnüffeln und aufstöbern von Lekkerlis:
Also bis dann - eure Gycine
ìer ist mal wieder Glycine.
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt bin ich nun wieder Einzelprinzessin. Es war ja nicht so ganz übel mit den Pflegekumpeln, aber wenn man - so wie ich- blind ist dann kann es auch schon nerven.
Nun denn, jetzt habe ich meine Zweibeiner wieder nur für mich.
Hier mal ein paar neue Bilder von mir:
Herrchen hat mich gebadet... das macht sooooooooooo müde:
Aber zum Gasi bin ich natürlich wieder ganz munter
Und los gehts- aber zuerst brauch ich was zum Futtern BITTE gib mir ein Lekkerli
Und hier bin ich mal wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung--- Schnüffeln und aufstöbern von Lekkerlis:
Also bis dann - eure Gycine
Glycine ist ja ein richtiges Goldlöckchen!
Ja, das kann ich mir schon vorstellen, dass sie es sehr genießt, Frauchen und Herrchen wieder ganz für sich allein zu haben. Wie schön, mal wieder Bilder von ihr zu sehen!

Ja, das kann ich mir schon vorstellen, dass sie es sehr genießt, Frauchen und Herrchen wieder ganz für sich allein zu haben. Wie schön, mal wieder Bilder von ihr zu sehen!
Pami ist auch immer müde nach dem Baden und v.a. persönlich beleidigt!
Freut mich fürs Glycinchen, dass sie jetzt wieder umstrahlter Mittelpunkt ist
Danke für die süßen Fotos! Man merkt schon, dass sie es genießt wieder Einzelprinzessin zu sein.

Schön wieder von dir zu hören liebe Glycinchen. Du bist ein schönes Mädchen und genieß jetzt das Leben als Einzelprinzessin.
So süßschinderhannes hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 19:12 Herrchen hat mich gebadet... das macht sooooooooooo müde:

- Gaby_3
andreas2807 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 22:29So süßschinderhannes hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 19:12 Herrchen hat mich gebadet... das macht sooooooooooo müde:
![]()
Oh ja

- Martina
Das macht ganz müde. . .
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Wirklich ein richtiges Goldlöckchen die kleine Glycin!