Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Andrea hat geschrieben:er leidet sehr unter der Hitze, manchmal sorge ich mich direkt. Aber scheinbar ist es wirklich nur die Wärme.
Das ist wohl bei älteren Hunden überall so. Auch meine Rosali hängt durch bei der Hitze. Hat seit Montag Durchfall und ich weiß nicht, wieso. Ich glaube auch, daß das die Hitze ist (frag mich nicht, warum Durchfall und Hitze miteinander zu tun haben).
Und sogar die quirlige Shelley ist ruhiger als sonst. Zu Wochenbeginn hatte sie Bauchweh, kein Durchfall, aber sie ging gekrümmt und war lethargisch.... ein paar Tröpfchen und die Geschichte war wieder erledigt.
Meiner Meinung nach kommt das alles von diesem extrem heißen Wetter :ka

Fein, daß Dankos Pfötchen wieder ok ist. Braver Dete, war sicherlich auch anstrengend, bei dieser Hitze den Hund heimtragen. Aber was tut man nicht alles :zwinker
Die Fotos sind jedenfalls klasse. Schwarzer Hund ist immer schwer zu fotografieren, aber auf den Bildern sieht man so richtig schön seine Mimik und die Kulleräuglein :liebe
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

beethoven hat geschrieben: Hübsch ist äußerlich und oberflächlicher. Wenn Sie glücklich und zufrieden sind, werden sie irgendwie auch immer schöner.
Diese Beobachtung habe ich auch gemacht. Egal, ob sowas "belegbar" oder "nachweisbar" ist, aber ICH finde auch, daß das so ist. Ali, Danko, alles gute Beispiele dafür. Und es gibt noch viele mehr.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Der Danko wiegt so etwa 16-17 kg, bei knapp 30 grad kein zuckerschlecken :rolleyes:
Andrea

Beitrag von Andrea »

Bild

Bild

Bild

Danko wurde heute gleich mit abgearbeitet, heute hatte er ein Zahnsanierung und Ultraschall seiner Blase. Aber er ist schon wieder fit.

Leider ist Danko uns in diesem Jahr komplett erblindet und etwas tüddelig geworden.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Es tut mir sehr leid, daß lieber Danko blind geworden ist. Die Mütze steht ihm sehr gut.
Regina

Beitrag von Regina »

Die rote Mütze steht dir sehr gut süßer Schatz!
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Und gerade DAS macht unser älteres Semester so liebenwert
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Zahnsanierung scheint ja gerade "in" zu sein. Pami ist am Dienstag dran.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das tut mir leid, dass auch Danko erblindet ist. Ich habe ja über Glycine gestaunt - beim Gassi "in ihrem Revier" hätte man erstmal gar nicht vermutet, dass sie blind ist. Ich hoffe sehr, dass Danko bei Euch zuhause und auf seinen Gassiwegen auch gut zurechtkommt, und mit der Zeit immer besser zurechtkommen wird.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Danko ist der perfekte Weihnachtshund mit diesem glänzenden Schwarz - Rot - Kontrast. Schade, dass es bei ihm so schnell gegangen ist. Zum Glück konnte er Euch und sein Zuhause noch sehend kennen lernen. Das gibt ihm jetzt Sicherheit und er wird sich damit arrangieren.
Antworten