Leni, CKC, Hündin, blenheim, 7-9 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Monika Brack

Beitrag von Monika Brack »

Hilfe Leni braucht ein neues hundegeschirr sie hat zugenommen :zwinker
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Oh je.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Freut mich. Ich find, sie kann's vertragen.
Peter

Beitrag von Peter »

25.jpg
Heute ein kleiner Schritt aber für Leni ein grosser richtung vertrauen .
Das erste mal das Leni von sich aus zu Inush und mir aufs Sofa gekommen ist ,
Ich bin echt happy das sie diesen Sxhritt gemacht hat und mir das vertrauen doch langsam gibt .
seegucker

Beitrag von seegucker »

Super! Ihr habt sie erst im Frühjahr zu Euch geholt, und jetzt, nach etwa einem halben Jahr dieser Fortschritt. Wie schön, dass Leni spürt, wie sehr Ihr beide sie liebt und dass sie immer mehr Vertrauen fasst.
Peter

Beitrag von Peter »

26.jpg
So nun hat Leni ein neues Geschirr in Braun Orange .
Heute mussten alle auf die Waage , Leni hat fast 800 gramm in diesen 6 Monate zugenommen. Leni hat jetzt das optimale gewicht ab sofort wird mehr aufs essen geschaut.
Im gegensatz hat Inush und Lea 800 bzw. 600 gramm abgenommen.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Danke für Eure unerschöpfliche Geduld mit Leni. Ich kann mir gut vorstellen, wie froh Ihr über Leni's "kleinen Schritt" wart, wie ihr die Luft angehalten habt und wie Ihr Euch so zusammenreissen musstet, die Kleine nicht gleich vor Freude zu knuddeln. Ich hoffe, sie hat trotzdem gemerkt, was für eine Freude sie Euch gemacht hat. :a2
Peter

Beitrag von Peter »

3Cocker hat geschrieben:Danke für Eure unerschöpfliche Geduld mit Leni. Ich kann mir gut vorstellen, wie froh Ihr über Leni's "kleinen Schritt" wart, wie ihr die Luft angehalten habt und wie Ihr Euch so zusammenreissen musstet, die Kleine nicht gleich vor Freude zu knuddeln. Ich hoffe, sie hat trotzdem gemerkt, was für eine Freude sie Euch gemacht hat. :a2
Wir haben jeden Tag mit Leni und natürlich Lea und Inush neue und unglaubliche schöne momente wo mann und frau sie knuddeln können .
Aber danke das ihr alle so mitbeobachtet und auch freude habt an Lenis neuem Leben in der Schweiz
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß die Maus immer Fortschritte hat.
Peter

Beitrag von Peter »

27.jpg
Leni und Lea am TV schlaffen auf dem Sofa
Antworten