Shelley, Hündin, zobel, ca. 6/7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

Sieht nach einem rundum schönen Wochenende für alle aus.
Danke für die schönen Fotos.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Richtig idyllisch in Eurem Garten. :danke
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Evi für die schönen Bilder. Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Olivia

Beitrag von Olivia »

...so sieht ein entspanntes schönes Wochenende aus. Und was für ein toller Garten. :a1 3
Ein Paradies für eure zwei Cocker Mäuse.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, im Garten sind die zwei wirklich gern. Wobei, Shelley wesentlich mehr als Rosali. Shelley ist ein richtiger Gartenhund, während Rosl schon mal gern eine Zeitlang schnüffelt, aber dann eher wieder rein will (weil es im Haus kühler ist). Nachdem Shelley draußen meistens naß vom Gartenschlauch-Spiel ist, macht ihr die Hitze weniger aus und sie legt sich auch in den Schatten, wenn es zu viel wird. Rosali stellt sich an die Haustür und kläfft, wenn sie genug vom Garten hatte :h12
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Clever, Deine Rosalie :daumen . Du hast zwei sehr hübsche, charmante Mädelz.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Tatsächlich, Rosali ist ein unglaublich cleverer Hund. Das vermutet man aufgrund ihrer Handicaps gar nicht. Sie weiß genau, was sie will und wie sie sich trotzdem uns gegenüber verständlich macht, sie findet trotzdem alles, was sie sucht (vor allem die Katze und den Leckerchen-Eimer), ich hab den Eindruck, SIE selber fühlt sich gar nicht gehandicapt.
Martina

Beitrag von Martina »

Das ist doch das Beste, was man über einen Hund mit Handicaps sagen kann: "SIE selber fült sich gar nicht gehandicapt".
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das sage ich auch immer den Leuten, die sie bemitleiden und jammern: "Ach herrje, der aaaaarme Hund. Blind UND taub, ja hat der denn überhaupt was vom Leben ?" Doch, ganz bestimmt, das kann ich als jemand, der 24 Stunden am Tag mit diesem blinden, tauben Hund verbringt, mit Überzeugung antworten.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Rosali ist sehr sicher und weiß immer, was sie will. Ich mag sie sehr.
Antworten