Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Na da hättest Du ein tolles Wochenende. Sehr schöne Schneebildet :danke
beethoven

Beitrag von beethoven »

Klasse Fotos. Wie schööön.
Christine

Beitrag von Christine »

Selam du alter Zigeuner, da hattet ihr ja ein wunderbares " Schnee - Wochenende " und pass nur gut auf dass wirklich Keiner abhanden kommt von deiner tollen Familie und vor allem dass sie dich nicht mal irgendwo vergessen!!!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Super Fotos! Hoffentlich habt ihr uns etwas Schnee übriggelassen, wir fahren am Samstag nach Fischen!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oh wie schön! Ich fahr' gleich wieder mit!!! Kennst Du die Gegend schon?
Barbara

Beitrag von Barbara »

In 2014 waren wir das letzte Mal in Fischen. Da war auch Lucy schon mit. Wir kennen die Gegend nur aus dem Sommer. Dr Winter hat Premiere. Ein paar schöne Wanderungen haben wir dort gemacht.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Auf jeden Fall sind die Gedanken eher "Wie schön, der Selam schon wieder" als "Och, der Selam SCHON wieder"!!! :zwinker
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das war sicher ein ganz toller Ausflug! Da ist er also, der Schnee. In München kannst Du die Flocken dieses Jahr beinahe an einer Hand abzählen. Außer Puderzucker war da noch nicht viel.
Olivia

Beitrag von Olivia »

Lieber Selam, wir lieben deine Reisebericht und die Fotos.
Es sind wieder so Schöne Bilder.
und du hast klasse auf Frauchen aufgepasst. :gi177 :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten diese Woche herrliches Wetter und Herrchen und Frauchen haben das für ganz lange Gassirunden genutzt. Und bei uns im Dorf hat sich GsD auch endlich das getan, worauf ich schon sehnsüchtig gewartet habe!

Herrchen, Frauchen ... wo bleibt Ihr denn? Ich will los!
1.JPG
Föhnwetter - es mussten natürlich Fotos gemacht werden.
2.JPG
Aber dann ging es endlich weiter und ich bin gerannt was das Zeug hält! Das hat Spass gemacht ... aber auch durstig!
3.JPG
Mein Dorfbrunnen! Ich habe ganz energisch hingezogen und bin gleich reingesprungen. Aber dann das!
Herrchen!!! Hier ist ja gar kein Wasser drin! Was soll das denn? Tu was!!!
4.JPG
[ATTACH]53673[/ATTACH]
Antworten