Babette, Hündin, rot, ca. 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Martina

Beitrag von Martina »

So schöne Bilder - und sie machen Lust auf Sommer!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Wunderschöne Bilder, danke Lena :a2 6 :a3 8
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Toll Lena :dasch
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ach, wie goldig ! :liebe War ja sooo schade, daß sie ausgerechnet gekommen sind, als ich mal EINE Woche Urlaub im Jahr hatte... :rolleyes:
Aber Lena hat ja das "goldene Wiener Herz" bestens repräsentiert :daumen
Danke für die süßen Fotos, Lena ! :a2 Babette und ihr Frauchen sind aber auch wunderbare Fotomodelle, wie wir ja schon des öfteren gesehen haben :liebe
Nadl

Beitrag von Nadl »

Danke Lena für die Bilder :D mein Herrchen wird in den nächsten Wochen von unsererm tollen Aufenthalt noch mehr Bilder einstellen. Es war traumhaft, ich wollte gar nicht mehr heim. Wien und der Salzburger Kreis sind wirklich sehenswert. Lena war eine super Gastgeberin :knutscha ( gab Leckeres Essen :p !) und Luna, deine Bilder habe ich von deinem Urlaub gesehen, die sahen auch super aus :) wir haben uns für dich gefreut .

Sooo und Herrchen hat ja Geburstag gehabt. Danke für die Glückwünsche auch an dieser Stelle :)
Ich hab mich auch extra in Schale für Herrchen geschmissen :liebe :liebe

[ATTACH]40083[/ATTACH]
Dateianhänge
Klamm_Nadin-5.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Nadin, es hat mich sehr gefreut dich, Babette und natürlich Paul kennen zu lernen. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Ich freue mich schon auf die Bilder.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das ist ein wunderschönes Foto von Dir, Babette! Und dieser Blick - Dein Herrchen ist bestimmt fast geplatzt vor Stolz und Freude! Jetzt muss ich aber gestehen, dass ich etwas durcheinander bin - hatte denn nicht das Frauchen vor ein paar Tagen Geburtstag? Oder hatten Herrchen UND Frauchen Geburtstag? In dem Fall möchte ich Babettes Herrchen hiermit nachträglich gratulieren und alles Gute für's neue Lebensjahr wünschen!
Nadl

Beitrag von Nadl »

Heyho,
In meinem leben gibt es nur ein Herrchen :D - Nadl
Bei uns im Kreise, ich weiß gar nicht wie weit, benutzt man herrchen fuer beide Geschlechter :/ ist das anderswo vlt auch so oder sind nur wir hier noch so weit zurück?! Mittelalterlich XD das fällt mir jetzt erst auf
Mein herrchen ist mein frauchen :D

Aber wo wir gerade dabei sind , mein 'er -versucht- herrchen- zu sein-paul' , hat in ein paar Tagen Geburtstag :p also danke trotzdem, er wollte sowieso mit "frauchen" vorfeiern
Ich mag ihn schon , wir kennen uns nun auch schon einige Jahre aber ich weigere mich mit anderen Personen außer frauchen gassi zu gehen und wenn der spielen will, dann stell ich mich tot xD
Aber ich bin rundum glücklich und zufrieden :p
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du bist so süß liebe Babette und dein Frauchen ist so lieb. Hier sagt man Frauli dazu.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Na, da habt Ihr mich aber ins Rotieren gebracht! Wir kennen Herrchen/Frauchen (bei uns auch: Herrle und Fraule) wirklich nur geschlechtsspezifisch, ansonsten weichen wir eher auf "Zweibeiner" aus. Aber wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse - vielleicht seid Ihr gar nicht "weit zurück" sondern eher "up-to-date"! Könnte allerdings sein, dass Alice Schwarzer & Co vielleicht was gegen die Bezeichnung "Herrchen" für eine Frau hätten... Ach ja, und die Glückwünsche gelten in dem Fall leider noch nicht - da bin ich etwas abergläubisch - man soll nicht vorfeiern und nicht vorher gratulieren, das bringt Unglück! Also bitte auf Eis legen und erst zum bzw. nach dem eigentlichen Geburtstag wohlwollend entgegennehmen! :)
Antworten