Cherie, Hündin, orangeschimmel, 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Nadl

Beitrag von Nadl »

ohhh wie toll :)
marieluise

Beitrag von marieluise »

Oh wie schön, die Fotos: klein und groß, toll. Dir ein schönes neues Zuhause kleine Maus. Du hast ja noch ein tolles langes Leben vor Dir. Viel Freude in Deiner neuen Familie. Die werden Dich schon verwöhnen. Wer kann so einem schönen Cockerblick schon widerstehen.

Liebe Grüße
Marieluise mit Tommy & Bonny im Herzen
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich für die Maus und der neue Name gefällt mir.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Nicht nur eine flotte, sondern auch eine hübsche Biene - das erste Foto ist super. Ihr neuer Hunde-Kumpel sieht auch lieb aus, so knuffig - ein hübsches Pärchen die beiden. Ich hoffe, sie haben eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.
beethoven

Beitrag von beethoven »

seegucker hat geschrieben:Nicht nur eine flotte, sondern auch eine hübsche Biene - das erste Foto ist super. Ihr neuer Hunde-Kumpel sieht auch lieb aus, so knuffig - ein hübsches Pärchen die beiden. Ich hoffe, sie haben eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.
Das wünsche ich ihnen auch.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Diese Fotos sind ja wieder mal kalenderverdächtig. Ganz besonders das erste. Ich freue mich, dass Cherie glücklich ist.
Regina

Beitrag von Regina »

Oh was für schöne Bilder,von der wundersüßen Püppi! :liebe Die Augen sind der Hammer :a1 1
Andrea

Beitrag von Andrea »

das schöne an der Adventszeit ist ja auch, dass man die ein oder andere Nachricht von den Endstellen bekommt und dann auch vielleicht ein Bildchen.

Cherie geht es gut, sie ist mit ihrer Familie an die See gezogen und ihre Blutwerte sind gut. Fellpflege mag sie wohl nicht so :p feiff

[ATTACH]51623[/ATTACH]

[ATTACH]51624[/ATTACH]

schöne Weihnachten, meine kleine Nervensäge :tanne
Dateianhänge
cherie1.jpg
cherie.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

So schöne Fotos. Wenn das nicht ihr Thread gewesen wäre , hätte ich die kleine Cherie nicht wiedererkannt.
Mit Fellpflegeverweigerern an die See ziehen... die Idee finde ich gar nicht so blöd . Ich werde mal drüber nachdenken.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöne Fotos und schöne Nachrichten. Ich hätte die Maus auch nicht erkannt.
Antworten