Katie, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Mach Dir nix draus. Meine gehen auch nur in wilde Gewässer. Hundepools gucken die nicht mit der linken Backe an. Da schmeckt das Gießkannenwasser doch viiiiel besser.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wird vielleicht noch!

Poldi hat sich auch ziemlich lange geziert, und selbst Selam hat die erste Zeit bei uns so getan, als sei das Wasser hier in B.-W. ganz schrecklich - Sabine und Dirk konnten es damals kaum glauben. Naja, und zu seinem heutigen Verhältnis zu Wasser muss ich ja wohl nichts schreiben... :)
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Shelley ist auch eine Wasserfanatikerin - aber nur, solange das Wasser aus einem Gartenschlauch spritzt. Den Wasserlauf bei Freunden hat sie nicht beachtet :ka
So ist halt "Wasser" und "Wasser" verschieden... :h12
Andrea

Beitrag von Andrea »

find ich auch putzig, draußen geht sie sofort in jeden See, aber der Hundepool wird ignoriert :hmmm
Julchen

Beitrag von Julchen »

Andrea hat geschrieben:find ich auch putzig, draußen geht sie sofort in jeden See, aber der Hundepool wird ignoriert :hmmm
Einen Hundepool habe ich auch probiert, aber der wurde nur als Wassernapf gebraucht.

Vincent geht in jeden SEE , aber dieses Teil mochte er auch nicht :confused:

Egal

Liebe Grüße
beethoven

Beitrag von beethoven »

Unser Gartenpool erfreut sich großer Beliebtheit. Nach dem Spaziergang einmal reinhoppsen und durchwaten ist inzwischen ein Ritual, das Joe irgendwann eingeführt hat und inzwischen machen es alle nach.
Manchmal braucht es ja auch erstmal eine gewisse Zeit, bis man Dinge für sich entdeckt, die man später richtig gut findet und nicht mehr missen möchte.
elfie

Beitrag von elfie »

Ich habe am Montag auch eine neue Bademuschel gekauft, nachdem ich die erste vor 2 Jahren verschenkt habe.
Nille verbringt ja ihren Huta-Tag mittlerweile am liebsten komplett in der Muschel.
Was soll ich sagen? Sie macht hier im Garten einen Bogen drum als ob die Muschel mit dem Ohrreiniger verwandt wäre!
seegucker

Beitrag von seegucker »

@ Eva:
:a4 Vielleicht solltest Du die Huta-Hunde zu einer "Muschel-Einweihungsparty" einladen.

Und wenn Nille die Muschel dann immer noch ignoriert, müsste man mal drüber nachdenken, welche der anderen Hunde einen großen Bogen um die Muschel machen, und Nille somit IN der Muschel Ruhe von ihnen hat.
:hmmm
Andrea

Beitrag von Andrea »

zu allem Übel wurden der Katie heute noch 3 Backenzähne gezogen, die seit letzter Woche Terror gemacht haben :(

noch etwas desorientiert, aber zu Hause :o
attachment.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Arme Katie. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Antworten