An unsere kleine Raupe kann ich mich noch sehr gut erinnern. Und an die Umstände wie sie zu uns kam und ihren Weg...Foren-Admin hat geschrieben:Sabine macht Euch bitte keine Vorwürfe. Wir hatten mal einen Sharpei, ebenfalls von einem Vermehrer, vielleicht kann sich noch jemand erinnern. Da kam eine Baustelle nach der nächsten, die erst von verschiedenen Ärzten festgestellt wurden. Wir hatten damals beschlossen, unserer "Raupe", wie wir sie genannt haben, nicht leiden zu lassen und haben sie erlöst. Vielleicht war das bei Nelson auch so und das Schicksal hat uns vorgegriffen, er kam ja aus schlimmsten Verhältnissen.
Nelson, Rüde, braun-weiss, geb. 3/18
-
Nicht böse sein, aber ich weiß nicht was du meinst mit "sagt alles". Wahrscheinlich ist es das alte "Sender-/Empfängerproblem".Julchen hat geschrieben:Sabine es tut mir so leid und ich fühle mit Euch.
Deine Wortwahl in Deinem Beitrag von heute , 18.02 Uhr " gehen musstest" sagt alles.
Wir sind mehr als 6 Jahre PS und haben in den ganzen Jahren noch keinen einzigen der vielen Pflegegäste gerne gehe lassen. Auch bei uns ist schon einer gestorben. Und die Hölle durch die man dann geht war für uns noch viel, viel schlimmer als bei den eigenen Hunden.
Es tut mir so leid für Dich, kleiner Nelson. Dein Schicksal war nicht einfach und Du hättest so ein schönes Leben verdient. Das Schicksal hat es leider anders gemeint. Nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst fröhlich mit den anderen herum toben. Vielleicht hast Du ja auch schon Basti getroffen. Wir vermissen ihn immer noch sehr und sind sehr traurig, daß er nicht mehr bei uns ist. Es zerreißt einem das Herz, wenn wir an euch denken. RIP süßer Bube. Wir alle sind nur traurig und trauern um euch.
Lieber Nelson,
Jörg und ich können es nicht glauben und wir sind unendlich erschüttert und traurig 
Wir haben dich total lieb gewonnen und ins Herz geschlossen, du hast soviel gute Laune und Freude ausgestrahlt, wir haben so oft mit dir und über dich gelacht. Nachts hast du dich trotz Halskrause ganz eng an mich gekuschelt und wir haben zusammen auf dem Sofa geschlafen.
Du fehlst uns sehr, jedes Mal wenn wir zur Tür reinkommen, denken wir an dich und glauben, du kommst angeflitzt

Jeder der dich kennengelernt hat, hat dich lieb gewonnen. Der Doctor war so begeistert wie du dich nach der großen OP bei der Wundkontrolle schon bewegt hast.
Dein plötzlicher Tod hat uns in ein tiefes Loch gestürzt, wir werden dich nicht vergessen und wünschen dir im Regenbogenland alles, alles Liebe, machs gut mein Schatz

Wir haben dich total lieb gewonnen und ins Herz geschlossen, du hast soviel gute Laune und Freude ausgestrahlt, wir haben so oft mit dir und über dich gelacht. Nachts hast du dich trotz Halskrause ganz eng an mich gekuschelt und wir haben zusammen auf dem Sofa geschlafen.
Du fehlst uns sehr, jedes Mal wenn wir zur Tür reinkommen, denken wir an dich und glauben, du kommst angeflitzt

Jeder der dich kennengelernt hat, hat dich lieb gewonnen. Der Doctor war so begeistert wie du dich nach der großen OP bei der Wundkontrolle schon bewegt hast.
Dein plötzlicher Tod hat uns in ein tiefes Loch gestürzt, wir werden dich nicht vergessen und wünschen dir im Regenbogenland alles, alles Liebe, machs gut mein Schatz