Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Barbara

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#61

Beitrag von Barbara »

:a40

Das Foto ist super! - Juppi natürlich sowieso!
3Cocker

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#62

Beitrag von 3Cocker »

Da hast Du aber eine sehr süße Last!
Schlappohr-Fan

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#63

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Super Foto!!! :liebe
Christiane

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#64

Beitrag von Christiane »

Ja :liebe der Jupi macht echt einen auf Schlossherr :a40
Andrea

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#65

Beitrag von Andrea »

Nadine/Lunadine hat freundlicherweise den Jupiter besucht :danke

Hallo Andrea,

ich war am Mittwoch bei Familie L. und habe Jupiter besucht.

Ich glaube er hat wirklich das große Los gezogen. Familie L. und er wirken sehr glücklich miteinander.

Mir gegenüber war Jupiter noch sehr zurückhaltend, was bei Besuch von Fremden wohl noch immer so ist. Mit ein paar Leckerlis kam er nach einiger Zeit aber auch zu mir und am Ende hat er sich sogar auch aus eigenem Antrieb von mir verabschiedet.

Familie L. geht wirklich toll mit ihm um, um er hat im vergangenen letzten Jahl wohl schon viel von seiner anfänglich großen Unsicherheit abgelegt. Anfangs waren wohl Autos, Busse und vieles mehr alles Dinge, vor denen er Angst hatte.... Mittlerweile läuft er aber ohne Leine, hört auf die Hundepfeife, ist mit Frauchen regelmäßig auf dem Hundeplatz, verträgt sich gut mit anderen Hunden, spielt gerne und viel mit Hunden und auch mit seinen Menschen..... Er apportiert gerne, Frauchen hat mir gezeigt, wie er im Haus den Futterbeutel sucht (leider konnten wir nicht raus, es war total regnerisch). Grundkommandos wie Sitz und Bleib habe ich auch beobachten können, macht Frauchen wirklich alles super und Jupi ist anscheinend ein Musterschüler. Ich habe Fotos gesehen von schon gemeinsam verbrachten Urlauben, z.B. wie Jupi nach dem Toben am Strand erschöpft im Strandkorb liegt und schläft. Man kann ihn wohl überall mit hinnehmen sagt Familie L., egal ob Restaurant, Hotel usw,, es klappt alles super gut.

Gesundheitlich ist alles alles prima.

Mittlerweile bleibt er auch schon mal 2-3 Stunden alleine zu Hause. Dann liegt er auf einer Decke auf einem Sessel im Eingengsbereich, von dem aus er aus dem Fenster rausschauen kann.

Nachts schläft er mit Frauchen und Herrchen zusammen im Schlafzimmer, beim Vorbesuch war Familie L. sich ja noch unsicher, ob er da überhaupt mit hoch kann, wegen der steilen Treppe nach oben zum Schlafzimmer, aber die läuft er gut hoch, und runter wird er morgens sicherheitshalber getragen.

Die Familie geht wirklich sehr liebevoll mit ihm um, man merkt auch die Hundeerfahrung und das Haus und das parkähnliche Grundstück sind ja sowieso ein Traum. Glaube besser hätte er es nicht treffen können.

Habe noch ein paar Fotos, die würde ich dann in sein Tagebuch einstellen, oder?


Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne. Ach ja, für das Treffen auf Gut stockum hab ich schon mal eingeladen......ist ja ganz in der Nähe.


Lieben Gruß

Nadine

hab ganz vielen Dank :dasch
3Cocker

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#66

Beitrag von 3Cocker »

Das ist ja toll! Ich freue mich sehr für Jupiter. :dasch für Deinen Besuch, Nadine!
Lunadine

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#67

Beitrag von Lunadine »

Jupiter ist wirklich ein ganz goldiger Kerl mit einer tollen Familie.
Dateianhänge
20200108_154956.jpg
20200108_154333.jpg
20200108_155135.jpg
20200108_155837.jpg
20200108_155855.jpg
Zuckergoscherl

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#68

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Nadine für deinen Besuch und gute Nachrichten :danke
seegucker

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#69

Beitrag von seegucker »

Danke für den Nachbesuch! Ich freue mich auch sehr, dass Jupiter und seiner Familie so gut geht.
Christiane

Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate

#70

Beitrag von Christiane »

IMG-20200117-WA0003.jpg
Jupi und Kumpel beim Frühstück :o
Antworten