Lotte & Flo
- karin W-H
Re: Lotte & Flo
Es tut mir sehr leid und ich finde nicht die richtigen Worte.
Ich fühle mit euch. Gute Reise kleine Lotte.
Ich fühle mit euch. Gute Reise kleine Lotte.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Gute Reise ins Regenbogenland , kleine Lotte. Es tut mir sehr leid 

So schön und liebevoll hast du ihr Grab gemacht die Platte mit Bild mit Pfötchen wunderschön..die süße ach alles so sehr traurig und der Schmerz unendlich wenn sie dann nicht mehr da sind... 

Eine wunderbare Erinnerungsstätte für Lotte. Der Grabstein ist so schön.
Nachdem wir gedacht haben das Flo aus Trauer nicht frisst und nur noch rum liegt,fing er dann auch noch an komisch zu atmen.Wir also zum Tierarzt. Traurig ist er auch aber er hat auch ne Mandelentzündung.Nachdem er zwei Spritzen bekommen hat und son Atemwegsbefreiungszeugs sollte es besser werden.Am nächsten Tag wieder zum TA,nichts besser.Also wieder zwei Spritzen, das Atemzeugs weiter geben und ne halbe Tablette täglich.Heute wieder zum Arzt. Mandeln immernoch geschwollen und sehr Kurzatmig .Also Röntgenbild ,um auszuschliessen,dass Wasser in der Lunge ist.Kein Wasser in der Lunge aber ein vergrößertes Herz was aufs Zwerchfell drückt - noch mehr Tabletten. Und nun - abwarten.
Oh je, ich kann nachfühlen wie es einem geht wenn ein Hund krank ist
ich wünsche dem Flo gute Besserung und Euch ganz viel Kraft 

"... Und nun - abwarten."
Diese Zeit der Unsicherheit, ob die Medis gut anschlagen oder nicht, ist nicht leicht für Frauchen und Herrchen.
Wir wissen ja seit diesem Frühjahr auch, dass wir einen Herzpatienten haben - man kann es nicht heilen, nur in Schach halten. Ich wünsche Flo alles Gute, dass die Medikamente ihm helfen und dass er bald wieder beschwerdefrei unterwegs ist.
Diese Zeit der Unsicherheit, ob die Medis gut anschlagen oder nicht, ist nicht leicht für Frauchen und Herrchen.
Wir wissen ja seit diesem Frühjahr auch, dass wir einen Herzpatienten haben - man kann es nicht heilen, nur in Schach halten. Ich wünsche Flo alles Gute, dass die Medikamente ihm helfen und dass er bald wieder beschwerdefrei unterwegs ist.