Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#61

Beitrag von seegucker »

Ach liebe Audrey, du musst und wirst noch so viel (kennen)lernen. Du hast deine Familie an deiner Seite, Menschen, die fest zu dir stehen und die diesen Weg gemeinsam mit dir gehen. Du wirst sehen, beim nächsten Wanderurlaub wirst du dich schon sicherer fühlen. Ich finde aber, du hast das auch jetzt schon ganz toll gemacht!

Danke für die schönen Urlaubsbilder! :a13
3Cocker

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#62

Beitrag von 3Cocker »

Das hat sicher mächtig Spaß gemacht, Audrey! Wunderschöne Fotos!
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#63

Beitrag von karin W-H »

So schöne Erlebnis Fotos. Das die Menschen nicht nur gruselig sind wirst du auch noch lernen.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
beethoven

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#64

Beitrag von beethoven »

Danke für die schönen Fotos, liebe Barbara.
Ich bin zuversichtlich, dass Audrey an Deiner Seite Vertrauen zum Menschen lernen kann, weil sie merken und spüren wird , dass sie sich auf Dich verlassen kann.
Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zukunft und noch viele tolle Urlaube, von denen Du uns dann hoffentlich auch wieder Deine tollen Fotos zeigst.
Naja und verhungert seid Ihr zum Glück ja nicht. Wäre bei Deinem Organisationstalent auch unwahrscheinlich gewesen. Der Aufenthalt in Restaurants ist zwar oft sehr schön, sollte aber nicht überbewertet werden.( Zitat Andrea :) ) :h12
Andrea

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#65

Beitrag von Andrea »

Hab ich das gesagt? Dann wird es wohl stimmen :o

Ich freue mich für Audrey, sie hat ein so schönes Zuhause gefunden und wird ein wunderbares Hundeleben haben :a53
beethoven

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#66

Beitrag von beethoven »

Andrea hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 19:40 Hab ich das gesagt? Dann wird es wohl stimmen :o

Ich freue mich für Audrey, sie hat ein so schönes Zuhause gefunden und wird ein wunderbares Hundeleben haben :a53
Du sagtest, dass das eine oder andere nicht überbewrtet werden sollte. Es handelte sich aber nicht explizit um den Aufenthalt in irgendeiner Gastronomie gemeinsam mit der Fellnase. Ich fand die Formulierung ' sollte nicht überbewertet werden ', die Du in einem anderen Zusammenhang geschrieben hast, aber so witzig, dass ich sie immer mal wieder gerne verwende. Deinen Humor mochte ich sowieso immer gerne.

Und was das Zuhause von Audrey angeht, da hast Du natürlich auch ( wie so oft ) recht.Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht von Barbara.
andreas2807

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#67

Beitrag von andreas2807 »

Barbara, das ist mal wieder komplett an mir vorbei gegangen :tuete

Schön, dass die hübsche Audrey bei Euch ein Zuhause gefunden hat :zuhause
Ich freue mich auf viele tolle Fotos :a27 und hoffe, dass Ihr zusammen die gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommt :daumendruck
Zuckergoscherl

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#68

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen/alten Zuhause liebe Audrey. Du hast es gut gemacht und eine wunderbare Familie bekommen.
Liebe Barbara, alles Gute zum neuen Familienmitglied.
Barbara

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#69

Beitrag von Barbara »

Bei allem Üben, wollen wir doch den Spaß nicht vergessen:

Im Wald ist es immer super interessant: schnüffeln, rennen …..
IMG_3449.jpeg
…..und auf Baumstämme klettern:
IMG_3426.jpeg

Aber auch der Weg an der Pferdekoppel vorbei ist nicht übel
IMG_3417.jpeg
Spielen mit meinem Kumpel Kalle ist auch super - zumindest so lange er mich nicht anrempelt
IMG_3463.jpeg
Julchen

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#70

Beitrag von Julchen »

Toll, mal wieder etwas von Euch zu sehen.
Das sieht nach Spiel, Spass und Spannung aus :liebe :danke

Liebe Grüße
Antworten