Kalli - vom Belgier zum Brühler Jungen

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Heike u Max Brummelbär

Beitrag von Heike u Max Brummelbär »

Kleiner Kalli ich freu mich für dich daß alles so gut geklappt hat und wünsche dir gute Besserung.
Das Fäden ziehen tut überhaupt nicht weh mach dir da mal keine Sorgen und Frauchen ist ja dabei.

Ich wünsche dir für dein zweites Öhrchen alles alles Gute und der liebe Onkel wird es schon richten.

Bis bald kleiner K önig Kalle ich drück dich mal ganz sanft.

Liebe Grüße
Heike mit Max und Vanity
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Kalli, schön, daß du dich wieder meldest. Es ist wirklich sehr viel passiert. Ich möchte dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren :a1 3 und sagen, daß du mit deinem Frauchen ein großes Los gezogen hast.
Ich drücke dir natürlich fest die daumen, daß du bald ganz gesund bist. Du bist ein tapferer kleiner Mann und zusammen mit deinem Frauchen wirs du alles schaffen. Alles Liebe :a2 5
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Lieber kleiner Kalli, da hast Du ja eine Menge erlebt, danke für den Bericht und wir denken immer an Dich und drücken alle Daumen und Pfoten, dass weiterhin alles BESTENS geht und bis bald ann wieder! :a1 3
Gina67

Die Fäden sind gezogen!

Beitrag von Gina67 »

Hallihallo!

Hier ist mal wieder der Kalli!

Letzten Freitag hat mir meine Kölner Tierärztin die Fäden am rechten Ohr gezogen. Es ging glücklicherweise ohne Narkose, Frauchen und 2 Tierarzthelferinnen haben mich beruhigt und ein wenig festgehalten, da ging das dann!

Die Tierärztin war sehr zufrieden mit der OP des Kollegen der Birkenfelder Klinik, ebenso mit Frauchens Nachsorge des rechten Ohres.

Für meinen wunden Hals (vom Rasieren und Trichter tragen) habe ich eine Cortisonsalbe bekommen (normale Wund- und Heilsalbe hat leider
nicht mehr geholfen). Nachdem ich mit dieser nun drei Tage den Hals schön eingerieben bekommen habe, ist dieser schon wesentlich besser und es juckt auch nicht mehr so dolle.

Und so bin ich auch wieder gerne zu Späßchen aufgelegt und spiele mit meinem Bällchen und verstecke es mal hier, mal da. Mit Vorliebe unter der Couch oder unterm Schrank! Da ich Frauchen gut erzogen habe, hehehe, holt sie es für mich doch immer wieder gerne raus, wenn meine Ärmchen dafür zu kurz sind.

Auch im Bett kann man gut Bällchen verstecken oder drauf rum toben..,
wenn das der HERR RÜTTER aus dem Fernsehen sehen würde.., hihi!

Wenn ich mal wieder vom Bett runter gejagt werde, mache ich es mir eben im Wäschekorb gemütlich!

Ich bin ja sooooooo ein "armer Hund"!!

NIX DARF ICH!!! - Ne, stimmt nicht, KALLI darf alles, naja, fast alles!

Bis bald und viele liebe Grüße
senden euch
Kalli und Regina

(Haben im Moment Probleme Bilder hochzuladen...?)
siren

Beitrag von siren »

:a2 schön das nun phase 1 abgeschlossen und die doofen fäden raus sind kalli!! und i dem bett ist auf jedenfall genug platz für dich! da würde ich aber auch drauf bestehen!! :a2
nun spiel malschön mit dem bällchen!! wir freuen uns bald wieder von dir zu hören!
Zuckergoscherl

Schön, daß es dir besser geht. Ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle Besserung :gube
Nico

Beitrag von Nico »

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, lieber Kalli. Du bist ein ganz süßes Kerlchen. Danke für die tollen Bilder :a1 3 :a1 9
Gina67

Kalli und sein Schweini

Beitrag von Gina67 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden, jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum großen Cockertreffen in Unna! Das Wetter soll ja Samstag schön werden und wir freuen uns schon auf unsere große Fahrt von Brühl nach Unna (Kuchen bringen wir auch mit!).

Letzte Woche war ich mit Frauchen im Brühler Fressnapf, eigentlich wollte sie nur eine Fussmatte für sich selber kaufen, aber da hatte sie die Rechung ohne mich gemacht, denn in dem "Hundespielzeugparadies" gibt es für uns Hundis ja sooooo viele Verlockungen.., hatte mir gleich ein neues Quietschie ausgesucht, ein SCHWEINCHEN, so eins habe ich noch nicht gehabt.

Und da ich das ganz stolz durch den Fressnapf getragen habe, konnte Frauchen nicht mehr NEIN sagen und wollte mir das dann doch kaufen.

Da es kein Preisschild hatte und auch das letzte und einzigste
im ganzen Laden gewesen ist, hat mir der nette, junge, freundliche Mann an der Kasse das doch tatsächlich geschenkt, da habe ich mich sehr gefreut, aber ich bin ja auch sooooooooo lieb und süss, da kann man mir doch kaum was abschlagen.

Anbei noch ein paar Fotos von meinem neuen Quietschie und mir:

Viele liebe Grüße
sendet euch Kalli aus Brühl

(P.S.: Frauchen sagt, das ist das Quietschie mit dem schrecklichsten Geräusch, was wir je hatten, hm, finde ich gar nicht... und auf den Fotos zeige ich euch, wie ich Frauchen auf Trab halte und mein Quietschie mal unter der Couch, mal unter dem Schrank verstecke und wenn ich dann belle und winsel, weil ich nicht mehr dran komme, dann schimpft sie zwar jedes Mal, weil sie alles von der Wand abziehen muß, bis ich wieder dran komme, aber bisher klappt das immer sehr gut, ich kann das bis zu 10 Mal hintereinander machen und jedes Mal holt sie es wieder raus, die habe ich doch richtig gut erzogen und ganz gut im Griff, hehehehe)
Zuckergoscherl

Hallo Kalli, schön, daß du dich wieder meldest. :a1 3 Mit dir kann man einkaufen gehen, du weißt ganz genau , was du willst und kannst sogar Geld ins Haus bringen. :a1 6
siren

Beitrag von siren »

:a2 das ist ja cool.. bitte mach das nun 1-2mal die woche, dann nehme ich dir ein paar quitschies für penny ab!! :a1 7
Antworten