Herrlich - einfach herrlich, diese Bildergeschichte. Danke für die tollen Fotos und die wunderbaren "Gespräche" Deiner Damen! Mir scheint, der Gartenschlauch hat Konkurrenz bekommen. Und wie Rosalie das alles auch mitmacht ... das zeigt doch, wie sehr sie Euch und Shelley vertraut. Einfach toll.
Noch eine Frage, Evi: Hast Du irgendwas an Dir verändert?
seegucker hat geschrieben:Noch eine Frage, Evi: Hast Du irgendwas an Dir verändert?
Hm Außer meinem Stahlknie und den grauen Haaren, die ich nicht mehr färbe und die daher mehr und mehr die Oberhand gewinnen ?! Sonst fällt mir nichts ein. Das einzige, was ich gern verändert hätte (mein Gewicht), ist ja leider gleich geblieben
Ist irgendwas "anders" an mir? Geschminkt bin ich halt nicht auf den Bildern vom Sonntag (in diesem Zustand hat mich mein Chef auch schon mal gefragt, ob es mir nicht gut geht, ich sehe so aus, als wäre mir übel.... übel war mir nicht, mir ist nur die Schminke davon geronnen gewesen), aber sonst fällt mir nichts ein, was ich verändert hätte.
Nun red' doch nicht sowas, Du schaust einwandfrei aus. Anders sehe ich am WE auch nicht aus.
Nein, dann hat die Aufnahme getäuscht. Ich habe die Fotos immer wieder angeschaut und überlegt, ob Du die Haare nur hochgesteckt hast oder ob Du vielleicht neuerdings einen Kurzhaarschnitt trägst. Dann waren sie also hochgesteckt ... es hätte mich auch überrascht, aber man weiss ja nie.
seegucker hat geschrieben:Ich habe die Fotos immer wieder angeschaut und überlegt, ob Du die Haare nur hochgesteckt hast oder ob Du vielleicht neuerdings einen Kurzhaarschnitt trägst.
Nein, die sind nur hochgesteckt, die Haare. Nen Kurzhaarschnitt hatte ich nur 1 x im Leben. Nie wieder. Den muß man immer stylen und dafür hab ich gar kein Händchen. Bei mir müssen die Haare immer so lang bleiben, daß ich sie hinten zusammenbinden oder hochdrehen und mit einer Klammer befestigen kann. Das geht schnell und schaut immer so halbwegs aus. Während ein nicht regelmäßig nachgeschnittener oder nicht geföhnter Kurzhaarschnitt nicht so ideal aussieht in der Früh...
Zuckergoscherl hat geschrieben:Ich wiederhole mich, ich bewundere die liebe Rosali.
Ja, die Rosl ist wirklich einmalig. Ich bin auch immer wieder erstaunt über sie. Wie selbstverständlich sie alles mitmacht. Sie WILL mit dabei sein, auch wenn sie nicht sieht und hört, was vor sich geht. Sie will immer mit beim Rudel sein. Das find ich sehr schön
Andrea hat geschrieben: und ich schau mir immer ganz genau Euer Anwesen an, es ist wirklich ein Traum *seufz*
Zum Anschauen - ich geb's zu - ist es schön. Aber die ARBEIT würde ICH nicht machen. Da geht mein Mann drinnen auf, seine Rosen und Irisse sind seine Leidenschaft. Und Sandsteinmauern zu errichten mußte er auch lernen. Aber er ist glücklich dabei (auch wenn er sich nachher kaum mehr bewegen kann)