Shelley, Hündin, zobel, ca. 6/7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

[ATTACH]57650[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_20181216_155255.jpg
Christine

Beitrag von Christine »

Es sollte natürlich heißen 3. Advent! :confused:
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Evi für die vielen schönen Bilder. Ihr hattet viel Spaß am Wochenende. Besonders gefallen mir die Kuschelbilder von den zwei Damen, wie sie in einem Körbchen liegen. Und Samanthas Gesichtsausdruck in der Früh, daß sie kein Frühstück bekommt ist einmalig. Sie hat Charakter.
Regina

Beitrag von Regina »

So schöne Bilder,und die Rosalie ist supersüß :liebe und bald 16 Jahre Klasse! :gi48
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Ganz tolle Schnee und Kuschelbilder liebe Evi. Bei uns lag am Sonntag Morgen auch etwas Schnee, der aber bis zum Abend schon wieder verschwunden war.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sooo tolle Fotos. Daaankeee! Und die Shelley ist ja tatsächlich noch schöner geworden. Wundert mit nicht, daß Du verrückt nach diesem Blick bist. Den haben die Zobels noch besser drauf als andere Cockers.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Wir wissen es ja nicht genau, Shelleys Geburtsdatum ist nur geschätzt (tatsächlich hat der ungarische Tierarzt damals das Chipdatum auch gleich als Geburtsdatum in den Impfpaß eingetragen) - aber wir feiern diesen Tag trotzdem und er ist HEUTE: Shelleys 8. Geburtstag ! Bild

[ATTACH]58636[/ATTACH]

Dies wäre nicht möglich, wenn unser Verein, Judit und die Pflegeeltern Sabine und Fred sich nicht dieses armen, kleinen, halb verhungerten und kranken Cockermädchens angenommen hätten. Dafür sind wir Euch allen ewig dankbar !!! :dasch

Bild, mein Zimtfüchslein mit den schönsten Augen der Welt, meine einfühlsame Seelentrösterin, mein kleiner Clown, der mich auch in den unglücklichsten Momenten zum Schmunzeln bringen kann, Du unser Herzblatt, mein süßes Schmusebaby und Herrchens Zucker-Püppchen, :liebe ...... Du mußt gaaaaaaaanz lang gesund und bei uns bleiben, gell ?!!!!! :gi48

Die große Geburtstagsparty findet aus Zeitgründen erst am Wochenende statt, aber dann wird ordentlich gefeiert !!! Bild
Dateianhänge
IMG_20190302_210210.jpg
Barbara

Beitrag von Barbara »

Herzliche Glückwünsche an die Süße! Dann lasst es am WE mal krachen! Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Barbara
elfie

Beitrag von elfie »

Liebe Shelly,
wir gratulieren Dir zu Deinem besonderen Ehrentag recht herzlich! Wobei - wer jeden Tag so umherzt und geliebt wird, müsste
eigentlich meinen, jeder Tag sei ein Geburtstag :a3 5
Frauchen bereitet bestimmt schon die tolle Wurst-Torte für das rauschende Fest am Wochenende vor. Guten Appetit und eine
schöne Feier wünschen wir!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Was für eine mega-süße Liebeserklärung für Eure Süße. :e2 , allerliebste Shelley! Deine Familie gibt sich die größte Mühe, Dir Deine miesen Jahre zu ersetzen. In den nächsten acht Jahren kriegst Du dafür von Evi und Johan bestimmt das vierfache an Liebe. Dann hast Du zum Schluss sogar mehr als die meisten anderen Hunde gekriegt, die in "normalen" Familien aufwachsen.
Antworten