Aber ob das grüne Trachtenhalstuch überhaupt zum Teint von klein Glycine passt?
Glycin, Hündin, rot, 3 jahre
-
Donaufee
-
cockerhetti
-
Zuckergoscherl
-
Zuckergoscherl
- Gaby_3
Heute hat die 2te Zeitrechung in Glycins Leben begonnen.....
Nach ihrem traurigen Schicksal und Leben bei einem Vermehrer wurde sie von Melanie übernommen und kam als Pflegehündin zu uns...
Von der ersten Minute an hat sie mich sehr berührt. Glycin war so vertrauensvoll, so freundlich und offen....
Und obwohl sie nicht lange bei uns auf der Pflegestelle war...ist es mir sehr schwer gefallen, sie ziehen zu lassen....

Nun...Die Süße hat ein wundervolles Zuhause bei Bernd und Ute gefunden. Sie sind beide wunderbare Menschen und Glycin wird dort als Prinzessin leben.
Sie werden ihr die nötige Ruhe und das Verständnis entgegenbringen....damit sie sich eingewöhnen kann....
an euch beide...
Meine liebe Glycin....
Ich wünsche dir eine wunderbare, geborgene und liebevolle Zukunft...Ein Stück von dir wird in meinem Herzen bleiben....Machs gut

[ATTACH]19134[/ATTACH]
Auch Susanne, Stefan und ihre Fellnasen kamen zum Abschied zu uns....
[ATTACH]19135[/ATTACH]
[ATTACH]19136[/ATTACH]
Und was glaubt ihr, was für 2 Wunderbare Kuchen die Ute gebacken und mit gebracht hatte
[ATTACH]19137[/ATTACH]
[ATTACH]19138[/ATTACH]
Nach ihrem traurigen Schicksal und Leben bei einem Vermehrer wurde sie von Melanie übernommen und kam als Pflegehündin zu uns...
Von der ersten Minute an hat sie mich sehr berührt. Glycin war so vertrauensvoll, so freundlich und offen....
Und obwohl sie nicht lange bei uns auf der Pflegestelle war...ist es mir sehr schwer gefallen, sie ziehen zu lassen....
Nun...Die Süße hat ein wundervolles Zuhause bei Bernd und Ute gefunden. Sie sind beide wunderbare Menschen und Glycin wird dort als Prinzessin leben.
Sie werden ihr die nötige Ruhe und das Verständnis entgegenbringen....damit sie sich eingewöhnen kann....
Meine liebe Glycin....
Ich wünsche dir eine wunderbare, geborgene und liebevolle Zukunft...Ein Stück von dir wird in meinem Herzen bleiben....Machs gut

[ATTACH]19134[/ATTACH]
Auch Susanne, Stefan und ihre Fellnasen kamen zum Abschied zu uns....
[ATTACH]19135[/ATTACH]
[ATTACH]19136[/ATTACH]
Und was glaubt ihr, was für 2 Wunderbare Kuchen die Ute gebacken und mit gebracht hatte
[ATTACH]19137[/ATTACH]
[ATTACH]19138[/ATTACH]
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
- Gaby_3
Herrchen und Frauchen ganz verliebt in sie.....
[ATTACH]19139[/ATTACH]
[ATTACH]19140[/ATTACH]
Rosi, Tyco und Glycin
[ATTACH]19141[/ATTACH]
[ATTACH]19142[/ATTACH]
[ATTACH]19143[/ATTACH]
natürlich wurde gegrillt...und der Kartoffelsalat von Susanne war klasse....
[ATTACH]19139[/ATTACH]
[ATTACH]19140[/ATTACH]
Rosi, Tyco und Glycin
[ATTACH]19141[/ATTACH]
[ATTACH]19142[/ATTACH]
[ATTACH]19143[/ATTACH]
natürlich wurde gegrillt...und der Kartoffelsalat von Susanne war klasse....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
- Gaby_3
-
Rayka