Alfred: Mein neues zu Hause

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Sofa??? Liegewiese!!! Alfred, hast Du bei der Auswahl vielleicht ein Wörtchen mitgeredet, damit Du mit Deinem gesamten Rudel kuscheln kannst?
Da geht es Dir aber wirklich gut - und so wie Deine Familie aussieht, geht es ihnen mit Dir auch richtig gut.
Regina

Beitrag von Regina »

Einfach nur schön :a2
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das sieht aber echt total gemütlich aus. Sehr gute Wahl so ein Riesensofa.
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Tolles Kuschelparadies Alfred , und Du bist ja schon sichtlich vertraut damit .Alle sehen total glücklich und zufrieden aus
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Braaaaave Familie hast Du da, Alfred. Hast sie gut erzogen :a4 Und die Couch sieht ja nun wirklich geräumig genug für alle aus, sehr schön :daumen
Das Silvestergeknalle ist unnötig, zum Glück ist es nur einmal im Jahr :ka
Süße Bilder sind das, vielen Dank ! :dasch :knutscha Und alles Gute im neuen Jahr :a2 5
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a1 7 :tanz :tanzHeute haben Alfred u Frauchen wieder bei mir angerufen
Alfred ist der große Star DER Familie und der größte Kuschelcocker, den man sich vorstellen kann. Er wird heiß und innig geliebt
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Hach Gaby,ich freue mich so für Alfred und für Dich,so ein tolles Zuhause habe ich ihm immer gewünscht
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Hach, ist das schööööööööön !!!! :huepf
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Alfred, du hast eine schöne Couch für dich ausgesucht. Da hat jedes Familienmitglied ein Plätzchen. Ich freue mich, da du eine wunderbare Familie für dich ausgesucht hast, wo du ein Chef sein kannst.
Alfred

Beitrag von Alfred »

Hallo ihr Lieben,
Ich hab letztes Mal ganz vergessen euch noch mein Schlafsofa zu zeigen. Herrchen und Frauchen haben mir ein... wie nennt man das noch schnell... Hundekorb gekauft. Mir ist ja mein Schlafsofa schon fast zu klein. Das Körbchen können ja die Katzen benutzen. :a14
Hier sind noch einige Bilder vom letzten Spaziergang mit dem kleinsten Rudelmitglied.
Liebe Grüße, euer Alfred :h12
Dateianhänge
1.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
Antworten