Snooki

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Wir sind so dankbar das ihr Snooki aufgefangen habt, Du bist zu mir gekommen hast mich in den Arm genommen und hast gesagt das alles gut wird und es ist alles gut geworden für unseren Snooki und das ist das allerwichtigste.Snooki ist so glücklich bei Euch ind ihr liebt den Opi von ganzem Herzen

Wir wünschen unserem Snookebär noch viele glückliche Jahre bei Euch, ein schöneres Pflegezuhause hätte Snooki nicht bekommen können

*
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich habe mal wieder Tränen in den Augen... Ein ganz herzliches Danke an Euch, liebe Ilona und lieber Ron, dass Snooki bei Euch sein kann und sein Leben so sehr geniessen kann. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und ein Danke natürlich auch an Michaela und Gerhard, das "Backup-Team", und an CoSeNot, dass sie diesen wunderbaren alten Herrn aufgefangen haben. Wir hoffen das er noch viele Jahre bei Euch sein wird - auch um Euch morgens aus dem Bett zu werfen, nicht dass Ihr noch auf die Idee kommt, den Tag zu vertrödeln!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:danke Snooki ist ein soooo lieber u wunderbarer Opi.....und kann beschützt von CoSeNot bei euch sein Leben geniesen....Ich wünsche euch und ihm noch eine ganz lange Zeit.....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Cockerdany

Beitrag von Cockerdany »

:a5 3
texelfan

Beitrag von texelfan »

Danke liebe Ilona und Ron dass Snooki seinen Lebensabend bei euch verbringen darf und so geliebt wird.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Ron und Ilona. Snooki ist so glücklich bei euch. Wann hat es Geburtstag?
Ron und Ilona

Beitrag von Ron und Ilona »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Danke Ron und Ilona. Snooki ist so glücklich bei euch. Wann hat es Geburtstag?
In Januar Lena.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Ron und Ilona hat geschrieben: :knutscha !

Unser Snooki-Bär :liebe Ist er nicht der schönste Hundeopa :liebe In 3 Monaten schon 14 Jahre alt.
Ja, der hübscheste Hundeopa :liebe - Schön, dass er bei Euch ist :a1 3
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Danke, dasß er wieder zu Euch zurück durfte.
Antworten