Cherie, Hündin, orangeschimmel, 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

#71

Beitrag von 3Cocker »

Stimmt, das Fell sah schon mal schöner aus, aber ihr Gesichtsausdruck ist eindeutig glücklich.
beethoven

#72

Beitrag von beethoven »

3Cocker hat geschrieben:Stimmt, das Fell sah schon mal schöner aus, aber ihr Gesichtsausdruck ist eindeutig glücklich.
Ich finde, dass der Gesichtsausdruck erste Priorität hat und stimme Dir zu, dass sie glücklich aussieht.
seegucker

#73

Beitrag von seegucker »

Ihr Blutwerte sind gut, sie sieht glücklich aus mit ihrem Hundekumpel, sie wohnt an der See und scheint gerne im und am Wasser zu sein ... super! Ich bin gerade nochmal im Thread zurückgegangen - hat es Menschen und Hunden an der See so gut gefallen, dass aus einem Urlaubsziel ein fester Wohnsitz geworden ist?

Frohe Weihnachten, Du Wasserratte, und ein wunderbares neues Jahr.
Andrea

#74

Beitrag von Andrea »

zu Weihnachten gab es wieder einen Gruß von Cherie/Maja, sie war gerade im Dänemarkurlaub

Bild

Bild

Bild

:liebe
Regina

#75

Beitrag von Regina »

Danke Andrea,sie sieht supersüß aus :liebe und mit ihren großen Hundekumpel,tolles Paar die zwei danke
Zuckergoscherl

#76

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Andrea für deinen Bericht und tolle Bilder. Die Kleine sieht sehr glücklich aus und ihr Kumpel ist beeindruckend.
Heike

#77

Beitrag von Heike »

Schön, solche Nachrichten und Fotos zu bekommen liebe Andrea :a1 3
Andrea

#78

Beitrag von Andrea »

ja, sie passen gut zusammen, find ich auch :)
beethoven

#79

Beitrag von beethoven »

Ganz tolle Bilder von einem Dreamteam. Das mit der Spiegelung vor der Gischt finde ich besonders schön .
Ich freue sehr, dass die Maus es so gut angetroffen hat und an der Seite von ihrem Kumpel ein schönes Leben führen darf.
3Cocker

#80

Beitrag von 3Cocker »

Foto Nr. 1 ist einfach nur wow! :a2 3
Antworten